Hallo Ihr lieben
Ich fasse nun meinen ganzen Mut zusammen und erzähle euch meine geschichte.und dabei achte ich nicht auf meine schreibfehler und auch nicht auf die gross und kleinschreibung denn das stört hier ja wohl keinen und hat auch nicht von bedeutung.es kommt auf den inhalt an...
Ich bin 17 jahre alt und komme aus einem ort in der schweiz. Ich wohne noch mit meiner mutter und meiner älteren schwester getrennt von meinem vater zusammen.
ich leide seit 4 jahren an bulimie.erkannt wurde es vor genau 4 jahren und ein paar monaten in einem skilager von der schule aus.ausser mein lehrer wusste niemand davon.meine eltern merkten ein 1/2 jahr nichts davon, bis mein lehrer fand das sie ein recht dazu haben es zu erfahren.und so musste ich es ihnen beichten.mein lehrer schickte mich zu einem jugenpsychologe.ich war 3 jahre in therapie bei ihr, unter anderem wegen der bulimie und dem svv.doch die frau hatte nichts im kopf und desshalb brach ich die ambulante therapie bei ihr ab.ein halbes jahr war ich ohne therapie durchs leben gelaufen.doch meine eltern wollten dies nicht akzeptieren weil sie fanden es könne so nicht weitergehn mit mir.also brachten sie mich zu einem jugendpsychiater.bei dem bin ich nun seit etwa 9 monaten.er entdeckte bei mir neben der ES und dem svv noich andere symptome und schickte mich zu einem experte für schizophrene erkrankungen.dieser azrt diagbostizierte bei mir eine undefinirbare schizophrenie. nun wollte meine mutter das ich eine stationäre theraoie mache,, also besuchten wir ein vorgespräch mit meinem therapeuten in einer klinik für psychosomatische patienten.nach diesem vorgespräch wechselte die diagnose auf eine borderlinepersönlichkeitsstörung.nun weiss ich nicht was genau mein leiden ist.ich weiss nur das ich kraftlos it all diesen sachen durch die welt irre und versuche dagegen anzukämpfen.
nun hab ich diese seite gefunden und erhoffe mir dadurch leute die das gleiche problem haben wie ich und ich hoffe antworten zu finden auf die fragen die mir bisherunbeantwortet blieben.
alle mal ganz lieb drück
eure darky
Hey Darky, meine Süsse;)
Da wir uns ja schon lange "kennen" sag ich einfach mal hallo und herzlich Willkommen!
Wünsche dir viel Kraft auf dem Weg zur Besserung!
*hugs*, sandy69
Da wir uns ja schon lange "kennen" sag ich einfach mal hallo und herzlich Willkommen!
Wünsche dir viel Kraft auf dem Weg zur Besserung!
*hugs*, sandy69
hallo darky
schön, dass du uns ein wenig aus deinem leben erzählt hast !
du hast ja doch schon einiges an therapie hinter dir und ich denke auch , dass dir die stationäre sicher helfen wird !
aus deinem schreiben entnehme ich ,d ass deine mutter dich sehr unterstützt und das ist gut so !!
ich hoffe sehr , dass du hier antworten findest die du suchst und ich wünsche dir von ganzem herzen , dass dein körperbewusstsein bald ein besseres wird ! in deinen pns ist es ganz deutlich heraus zu lesen, wie schlecht du dich fühlst , dabei bist du ein ganz wunderbares junges mädchen , das solltest du dir immer wieder vor augen halten ! und wenn du es nicht tust oder kannst , dann werde ich dir das immer wieder sagen , bis du es auch annehmen kannst !
so meine liebe darky es bleibt mir noch dir einen guten rutsch ins neue jahr zu wünschen ! ich hoffe du verbringst die zeit gut und kannst mit freunden ins neue jahr gehen !!
ganz lieben gruß
nicoli
schön, dass du uns ein wenig aus deinem leben erzählt hast !
du hast ja doch schon einiges an therapie hinter dir und ich denke auch , dass dir die stationäre sicher helfen wird !
aus deinem schreiben entnehme ich ,d ass deine mutter dich sehr unterstützt und das ist gut so !!
ich hoffe sehr , dass du hier antworten findest die du suchst und ich wünsche dir von ganzem herzen , dass dein körperbewusstsein bald ein besseres wird ! in deinen pns ist es ganz deutlich heraus zu lesen, wie schlecht du dich fühlst , dabei bist du ein ganz wunderbares junges mädchen , das solltest du dir immer wieder vor augen halten ! und wenn du es nicht tust oder kannst , dann werde ich dir das immer wieder sagen , bis du es auch annehmen kannst !
so meine liebe darky es bleibt mir noch dir einen guten rutsch ins neue jahr zu wünschen ! ich hoffe du verbringst die zeit gut und kannst mit freunden ins neue jahr gehen !!
ganz lieben gruß
nicoli