hey leute!!
ich hoffe, dass mir jemand ein paar tipps geben kann!!
als ich gerade wieder eine fressattacke hatte, wurde mir klar DAS SICH ETWAS ÄNDERN MUSS!! --> ich kann nicht mehr!!
so wirklich bulimie habe ich nicht!
bei mir sind so zeiten wo ich k**** muss!! öfters jeden tag - dann aber wieder 1-2 monate nicht mehr!!!
ich will unbedingt schlanker werden!! aber ich schaffe es einfach nicht! ich treibe jeden tag 1 std. sport!! okay ich bin nicht dick! auch nicht mollig oder so!! aber ganz schlank auch nicht!! darum möchte ich unbedingt ein paar kilos runter bekommen!!
eigentlich liegt es bei mir nicht am hunger! ich meine ich habe keinen hunger! ich esse aus:
langeweile, guster, weil "essenszeit" ist, einfach nur idiotische sachen...
aber ich denke auch fast den ganzen tag an das essen!! was koch ich heute ect.
hoff mir kann jemand einen tipp geben...
tschüss
selina
bei mir sind so zeiten wo ich k**** muss!! öfters jeden tag - dann aber wieder 1-2 monate nicht mehr!!!
langeweile, guster, weil "essenszeit" ist, einfach nur idiotische sachen
mhh und da sagst DU noch: ich hab nicht wirklich BUlimie?aber ich denke auch fast den ganzen tag an das essen!! was koch ich heute ect.
DOch, hast DU...
einen Tipp...mhh...versuchen, Dir nicht so einen Druck zu machen...was ist schon ein Kilochen mehr auf den Rippen...nix...fällt niemandem auf...quäl Dich deswegen nicht so...
Du musst nicht jeden Tag Sport machen...
und wenn Du aus Frust und Langeweile isst, vllt versuchst DU, andere Beschäftigungen zu finden...spazieren gehen, Freunde treffen, ein neues Hobby...halt irgendwas unternehmen...
viel geholfen hat dies sicherlich nicht...
lg
vielen DANK für deinen antwort!!
sport mache ich gerne!!! ich sitze mich total gerne auf das ergo-bike oder gehe laufen!!
das brauche ich!! das mache ich eigentlich schon ewig!!
hmm.. du wirst wahrscheinlich recht haben mit der bulimie!
aber ich glaube, dass ich es selbst noch nicht wirklich realisiert habe!
ja!!! ABLENKUNG!!
wenn ich viel zu tun habe bzw. einen stress habe, dann esse ich auch nicht "einfach so"
aber so wie diese woche... wo ich einfach nicht weiß was ich mit der zeit anfangen soll... HORROR!!
aber das mit dem neuen hobby ist eine gute idee!!
ich hoffe, dass ich eine beschäftigung finde!!
danke nochmals!!!
bye
sport mache ich gerne!!! ich sitze mich total gerne auf das ergo-bike oder gehe laufen!!
das brauche ich!! das mache ich eigentlich schon ewig!!
hmm.. du wirst wahrscheinlich recht haben mit der bulimie!
aber ich glaube, dass ich es selbst noch nicht wirklich realisiert habe!

ja!!! ABLENKUNG!!
wenn ich viel zu tun habe bzw. einen stress habe, dann esse ich auch nicht "einfach so"
aber so wie diese woche... wo ich einfach nicht weiß was ich mit der zeit anfangen soll... HORROR!!
aber das mit dem neuen hobby ist eine gute idee!!
ich hoffe, dass ich eine beschäftigung finde!!
danke nochmals!!!
bye
ok... ich schließe mich an: du hast bullimie!
Wir hängen auch nciht den ganzen tag über der Kloschüssel... es ist bei mir zumindest auch so, dass ich 5 tage durchhalte udn dann fängt es wieder an... aber deine gedanken dun deine gefühle kann ich sehr gut nachvollziehen!
Also: erstmal würde ich dir raten, akzeptiere es und sieh ein dass du ein problem hast....
Un dann... akzeptiere dich .. ich mein, das ist leicht gesagt, ich shcaff es ja selbst nciht, denn sonst hätt ich dieses problem nihct ( Aber immerhin: seit über 40 tagen kotzfrei!).
Beschäftige dich mit anderen dingen, die dir spaß machen...
Njaa, sollen nur tipps sein... von einer anderen Betroffenen
Komm mir immer etwas komisch vor, da ich ja eben selbst in der lage bin
Wir hängen auch nciht den ganzen tag über der Kloschüssel... es ist bei mir zumindest auch so, dass ich 5 tage durchhalte udn dann fängt es wieder an... aber deine gedanken dun deine gefühle kann ich sehr gut nachvollziehen!
Also: erstmal würde ich dir raten, akzeptiere es und sieh ein dass du ein problem hast....
Un dann... akzeptiere dich .. ich mein, das ist leicht gesagt, ich shcaff es ja selbst nciht, denn sonst hätt ich dieses problem nihct ( Aber immerhin: seit über 40 tagen kotzfrei!).
Beschäftige dich mit anderen dingen, die dir spaß machen...
Njaa, sollen nur tipps sein... von einer anderen Betroffenen

hallo...
ich habe jetzt schon (fast) eingesehen, dass ich ein problem habe!!!
das ich aber unbedingt in griff bekommen möchte (so wie wir alle)
das mit der beschäftigung hilft total +danke+
habe mir gestern dann gleich eine farbe besorgt und heute war ich den ganzen tag damit beschäftigt mein zimmer ausräumen!!
mein nachbar hat mir dann das zimmer ausgemalt.
es hat 2 gute sachen: mein zimmer hat entlich wieder eine neue farbe und ich musste nicht den ganzen tag ans essen denken
ein neues hobby hab ich mir auch schon zugelegt!!
also besten dank!! ich hoffe das es jetzt immer so gut klappt wie heute!!
musst ihr eigentlich auch ständig ans essen denken?!
ich meine es ist ja nich normal!!
bei mir dreht sich der ganze tag nur ans, essen, essen, essen (bis auf heute
)
greeZ
ich habe jetzt schon (fast) eingesehen, dass ich ein problem habe!!!
das ich aber unbedingt in griff bekommen möchte (so wie wir alle)
das mit der beschäftigung hilft total +danke+
habe mir gestern dann gleich eine farbe besorgt und heute war ich den ganzen tag damit beschäftigt mein zimmer ausräumen!!
mein nachbar hat mir dann das zimmer ausgemalt.
es hat 2 gute sachen: mein zimmer hat entlich wieder eine neue farbe und ich musste nicht den ganzen tag ans essen denken

ein neues hobby hab ich mir auch schon zugelegt!!
also besten dank!! ich hoffe das es jetzt immer so gut klappt wie heute!!
musst ihr eigentlich auch ständig ans essen denken?!
ich meine es ist ja nich normal!!
bei mir dreht sich der ganze tag nur ans, essen, essen, essen (bis auf heute

greeZ