es hat mich hierher verschlagen, jetzt da ich langsam einsehe, dass ich mein momentanes Essverhalten ändern sollte. Da das ja leichter gesagt als getan ist, hoffe ich hier einen Anlaufspunkt zu haben, der mich immer wieder auf gewisse Weise bereichert.
Zu meiner Person:
Ich bin 16 Jahre alt, habe letztes Jahr ein "spezielles" Internat besucht, momentan gehe ich nicht zur Schule. Ich wurde aus "Krankheitsgrund von der Schule entlassen". *Nase rümpf*
Auf gut Deutsch: ich war ihnen nicht mehr so ganz geheuer

Ich hatte ein Problem mit SvV und Depressionen (war im Frühjahr in einer Klinik), ersteres habe ich mittlerweile im Griff.
Nein- falsch.
Ich habe es verlagert- deswegen bin ich jetzt auch hier.
Statt schneiden- steck ich mir halt den Finger in den Hals.
Nächste Woche startet hier eine Selbsthilfegruppe für SvV, in der mir ein Platz besorgt wurde. Ich hoffe da auch mit "meiner" Bulimie einen geeigneten Platz zu finden. Sonst hab ich was Therapie angeht keine Anlaufstelle. Manchmal glaube ich, einen stat. Aufenthalt zu brauchen, manchmal denk ich: hey, tret dir in den Arsch und dann geht das schon wieder.
Nun ja.
Ich hoffe langfristig einfach wieder essen zu können, ohne, dass die Gedanken die ganze Zeit darum kreisen. Ohne mich selbst zu belügen und immer wieder schon vorher zu wissen, dass das Essen in der Toilette landen wird, auch wenn ich es meist nicht einsehe.
Ja, für ein kurzes Vorstellen sollte das auch reichen, denke ich

Alles Liebe,
Philo