endlich hab ich mal ein Forum gefunden das noch aktuell ist ...
irgendjemand vor mir hat mir schonmal aus der Seele geschrieben... komm mir als neuling in so nem forum immer so störend und nichts wissend vor... weiß nie wie ich bei sowas anfangen soll... bin im momentr so unheimlich hin und hergerissen, hab die ganze zeit das gefühl wie so engelchen und teufelchen im kopf die mir gleichzeitig irgendwas einreden wollen... hatte jetzt ein brechfreies wochenende, eigentlich ohne anstrengungen und heute gings wieder total bergab den Tag... ich kann aber nie definieren wie es kommt wodurch das bedingt ist und alles... der Tag heut war richtig übel hatte so viele FA und so und jetzt gehts mir auf einmal wieder recht gut und ich sag mir scheiß drauf du bist toll und alles und hab kekse gegessen ohne schlechtes gewissen und weiß aber dass es spätestens in 1-2 tagen wieder komplett andere gefühle sind. Fühle mich so hin und hergerissen zwsischen vernunft und dem streben nach dem perfekten aussehen... so viel geweint wie in den letzten Monaten hab ich mein leben nich... hoffe finde hier irgendwie ein paar gleichgesinnte =/
hey also ich kenn deine gefühle nur zu gut... auch ich habe oft das gefühl das schlimmste überwunden zu haben.. dann esse ich ganz ohne schlechtes gewissen und sobald ich auf der waage stehe... fangt alles von vorne an.. aber ich bessere mich
du braucht dir auf keinen fall störend vorkommen.. immerhin sind wir alle gleichgesinnte... also sprich dich aus.. dafür sind wir ja hier

du braucht dir auf keinen fall störend vorkommen.. immerhin sind wir alle gleichgesinnte... also sprich dich aus.. dafür sind wir ja hier