Hallo.....bin neu hier!!!

Hallo,
bin schon seit einigen Tagen eine stille Mitleserin und habe mich nun auch registriert und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 20 Jahre alt, habe letztes Jahr mein Abi gemacht und werde im Oktober anfangen zu studieren.Ich habe seit ca. 2,5 Jahren Bulimie. Mittlerweile habe ich auch eingesehen, dass ich ernsthaft krank bin und mache eine Therapie. Ich habe starkes Untergewicht, was ich aber natürlich nicht so empfinde, aber keine Sorge ich will nicht noch dünner werden.
Ich will jetzt endlich davon los kommen, weil ich meinen Körper nicht weiter schaden will, wobei es mir "noch" relativ gut geht laut Blutbild usw.. Außerdem will ich mein Leben nicht der ES opfern. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich es schaffen kann meine ES zu überwinden und mich bei dem Kampf gegen die B* unterstützen.
Es tut nämlich gut zu sehen, dass es anderen auch so geht und ich gar nicht so alleine bin, wie ich immer dachte. Für Außenstehende scheint mein Leben nämlich immer so "perfekt"....wenn die wüssten, was hinter dieser scheinbar so schönen Fassade steckt!!!
So ich hoffe, ich konnte einen kleinen Einblick in mein Leben geben und ich würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet!!!

LG Dulcia

Hallo Dulcia!

Wilkommen im Forum!

Es freut mich dass du etwas gegen deine Krankheit unternimmst und ich wünsche dir viel erfolg dabei!
Für Außenstehende scheint mein Leben nämlich immer so "perfekt"....wenn die wüssten, was hinter dieser scheinbar so schönen Fassade steckt!!!
Ja so geht es vielen , bist hier genau richtig :wink:

Liebe Grüße, schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

auch von mir: WILLKOMMEN!

das alles mit der perfekten fassade kennen hier wirklich sehr viele...
ich kann davon auch ein lied singen. :?

bin mir sicher, dass du hier einiges an unterstützung und anregungen finden wirst! ich finds aber auch toll, dass du eine thera machst. das bringt einen unglaublich weiter!

ich wünsch dir ganz viel kraft und mut und viel erfolg!!! :wink:

LG!