Ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit immer ein wenig im Forum gelesen und jetzt hab ich mich entschlossen, mich auch zu registrieren, da hier alles so liebe Leute sind.
Ich möchte mich mal vorstellen:
Ich bin 22 Jahre alt und war eigentlich immer ein sehr glücklicher und lebensfroher Mensch. War immer mit mir und meinem Körper zufrieden, obwohl er keineswegs perfekt war. Dann hab ich angefangen zu sporteln und bin irgendwie - aus einem ganz unerklärlichen Grund - in die Bulimie hinein gerutscht. Ich hab keine Ahnung mehr warum ich das eigentlich gemacht habe.
Naja und jetzt regiert diese Krankheit mein ganzes Leben. Ich habe Depressionen, hasse meinen Körper, mein Leben - einfach alles.
Und das alles obwohl ich eigentlich der glücklichste Mensch auf Erden bin. Habe seit über 5 Jahren einen toooootal lieben Freund, seit kurzem haben wir auch ein eigenes Haus und er tut echt alles für mich. Habe tolle Freunde, nur leider durch meine Bulimie habe ich nicht mehr so tollen und intensiven Kontakt zu ihnen, weil ich mich von der Gesellschaft total abkapsle.
Aber jetzt genug geredet (geschrieben).
Ich habt jetzt ungefähr ein Bild von mir, und werdet bestimmt noch einiges von mir lesen, da mir das immer sehr hilft, meine Gefühle niederzuschreiben.
Liebe Grüße,
Lolamaus