Hallo @ all!

Hallo,
ich bin neu, ich bin angelordevil und bin seit 1994 dabei, bin jetzt 19 und habe hin und wieder rückfälle, habe aber das schlimmste überstanden.

Im großen und ganzen einfach anquatschen im ICQ oder auf beiträge antworten, dann freu ich mich :P

ich hoffe gute beiträge leisten zu können......
mehr fällt mir nicht ein.

Angel or devil

Hallo!

Hallo,
Ja, seit ich zehn bin stimmt, aber mit 10 und elf war es relativ harmlos, beim Überfressen erbrochen,also vielleicht alle zei drei wochen einmal ,echt harmlos.
Richtig begonnen hat es erst ab 1996, England-Schüleraustausch... da hat eigentlich alles richtig angefangen....ich bin damals *kg bei * *kg innerhalb der folgenden 3 jahre hatte dann ziemliche probleme mit meiner familie und meinem arzt gehabt.. habe dann aufgehört und nur hin und wieder weiter gemacht, habe 2000 ein jahr lang mich relativ gut gehalten und hatte in den folgenden 2 jahren nur einmal die woche das k* .. anfang 2003 änderte sich durch meinen freund einiges und ich habe drei monate komplett durchgehalten und habe seitdem vielleicht fünf mal n mini-rückfall gehabt.. habe momentan relatives norm.gew. bei *... bin vielleicht derzeit bei einmal im monat oder alle drei wochen, sobald man mich für mehr als 12 stunden alleine lässt und ich streß habe bzw. mir einbilde welchen zuhaben.
Ratschläge vom arzt konnte ich relativ umgehen und meine familie vertraut mir dass ich es "allein" in den griff bekomme....

Angelordevil