Stört Euch mal nicht so sehr an diesem Beitrag von Ulrike Hannemann. Ich habe mit Sunny Kontakt aufgenommen als Urheberin dieses Threads und mit Ulrike. Sunny hat mir bereits geantwortet, Ulrike nicht.

Es steckt bestimmt nichts dramatisches dahinter, vielleicht wollte Ulrike ja nur Sunny zitieren und da ging was schief. Gibt bestimmt eine ganz einfache Erklärung für diesen beinahe "Kopiervorgang", aber er tut ja auch niemandem weh.

... und Beitrag steht ja auch weiterhin unter wachsamen Augen. :wink:

lieber Gruss an Euch
Caruso

Hallo Katja,

ich weiß nicht ob er der richtige ist, aber ich denke dass Beziehungen immer wachsen müssen! Das war bei mir bisher jedenfalls immer so, mit der Zeit wurde alles besser, bis ich dann allerdings nicht mehr wollte! Wir sehen uns auch wöchentlich, aber da gibt es leider noch ein Problem... Er hat ne Frau, von der er seit ca. einem Jahr getrennt ist mit der er ein kleines Kind hat! (die Situation die sich jede Frau wünscht, einen Freund mit Exfrau und Kind...) Wir haben eigentlich mehrmals täglich Kontakt, sehr selten mal nicht!

Die Geschichte mit den anderen Frauen bei deinem Freund ist ja auch super! So nen Exfreund habe ich auch, nur weibliche Freundinnen, die natürlich alle nichts von ihm wollten.. Is klar! Bis ich dann mal seine Emails gecheckt hatte als er nicht da war... Fazit in 4-5 Jahren Beziehung, mindestens 3 Affären (alleine von denen ich weiß). Ist jetzt ein extremes Beispiel, hoffe es ist wirklich alles nur "Spaß" und Ego-Stütze für deinen Freund!

Dass er modelt und Dich das nervt kann ich gut verstehen, mache das auch gelegentlich und hatte deswegen oft Streit mit meinem Ex, aber da kann ich Dich insofern beruhigen dass auf der Arbeit mit sicherheit nichts läuft, das ist so dermaßen stressig und ungeil vor der Kamera (jedenfalls bei mir bisher so gewesen)!

Ich mache Getränkepromotion, Hostess-jobs und Fotojobs auf Abruf. Ich studiere auf Lehramt Oberstufe.

Mich würde Interessieren was Du für ein Mensch bist, was glaubst Du wie Deine Freunde oder dein Freund Dich beschreiben würden? Weiß dein Freund eigentlich von der Krankheit und wie schlimm ist es bei Dir mit der ES?

Finde es übrigens total nett mit Dir zu schreiben! Kommst Du aus Hannover?

LG Sunny

Hallo Sunny,

oha, Dein Freund hat ne Exfrau mit Kind. Das ist schon nicht gerade eine schöne Vorstellung... Hat er denn noch Kontakt zu ihr ? Sag mal, wie alt ist denn der Mann eigentlich ? Ich weiß nicht ob er Dir guttut...

Naja, ich vertraue meinem Freund schon... dann auch mal wieder nicht so ganz. Ist irgendwie komisch. Jedenfalls bleib ich immer mißtrauisch.
Mal sehen wie das ganze weitergeht ... bin mir nicht sicher ob ich es für immer möchte.. Warum ging Deine ehemalige Beziehung eigentlich in die Brüche ?

Sag mal, machst Du dieses Jahr Urlaub ? Ich finde es kann helfen, mal richtig auszuspannen. Leg Dich ans Meer oder fahr in die Berge...
Hast Du was geplant ?

Wie, Du modelst auch ? Wie kommst Du denn darauf ? Einfach so oder durch Beziehungen ? Musst ja gut aussehen .... Ich könnte das nicht...
Naja, weiß nicht wie Männer das so sehen... ob die da auch nix machen ??

Ich bin ein sehr offener, netter Mensch. Man kann gut mit mir auskommen, bin meist gut drauf. Man mag mich eigentlich immer.... :-)

Bei mir ist die ES so mittelprächtig. Nicht immer, aber immer wieder zwischendurch... es hat mich im Griff. Mein Umfeld ist aber recht verständnisvoll.... das klappt schon.

Sag mal, glaubst Du an Horoskope ? Welches Sternzeichen hast Du ? Ich bin Schütze.

Gruß
Katja

ps. Du bist auch sehr nett.

Hallo Katja,

er ist 30 und hat noch zwangsweise wegen dem Kind Kontakt, was ich aber absolut okay finde, weil er sich nicht vor seiner Verantwortung drückt! Meine längste Beziehung ging in die Brüche, weil mein Ex mir zu viel getrunken hat und alles andere dadrunter gelitten hat und meine Gefühle dadurch verloren gegangen sind! Frauengeschichten gab es auch..
Die Beziehung davor ging in die Brüche, weil der Typ sich nicht binden wollte/ konnte. Sonst hatte ich keine nennenswerten Beziehungen.

Urlaub ist noch nicht geplant, mal sehen, eher spontan! Fährst Du noch weg?

Das mit dem Modeln hat sich so ergeben, über Bewerbungen, Gespräche und Zufall! Ist leicht verdientes Geld, aber auch nicht gerade förderlich um eine Eßstörung zu heilen... ; )

An Horoskope glaube ich ein wenig, bin Jungfrau, mein Freund Skorpion, kennst Du Dich damit aus? Haben wir ne Chance??? ; )

Ist Dein Umfeld komplett informiert über deine ES?

LG Sunny

Wieder ich, Sunny ;-)

Ich finde es auch gut, daß er sich nicht von der Verantwortung drückt... wäre ja noch schöner. War er denn lange verheiratet ? Hoffe nur nicht, daß es eine große Belastung für Dich ist.. Ansonsten hast Du ja einiges erlebt. Sind Deine Eltern eigentlich für Dich da ? Du schreibst ja, daß die nichts von Deiner ES wissen... sind die denn nicht oft um Dich rum ? Aber Du wohnst jetzt alleine, ja ?

Ja, werde wohl noch mal Urlaub machen... weiß aber noch nicht ob mit Freund oder Freundin... mal sehen ... aber auch noch nicht fest geplant.

Was machst Du denn immer so am Wochenende und wann siehst Du denn Dein Freund, wenn der 300 km weg wohnt ? Ist ja immer ne lange Fahrt, was ? Die Entfernung nimmt er aber auf sich, oder ?

Jungfrau und Skopion ? Hmm... eigentlich sollte das ja klappen *lach*
Aber die Sterne wissen eben nicht alles .... Ich drück Dir die Daumen.

Darf ich Dich fragen wie groß und schwer Du bist ? Ich bin xx m groß und wiege immer zwischen xx und *kg. Eigentlich ja ganz normal. Mein engstes Umfeld weiß von meiner Krankheit und unterstützt mich. Ansonsten öffne ich mich nicht jedem.

Und Dein Studium läuft gut, ja ? Wie lange musst Du eigentlich noch studieren ?

So, morgen noch .. dann ist Wochenende. Was hast Du für dieses geplant ? Gehts in Hamburg weg ??

Viele Grüße
Katja

Hallo Katja, und wieder ich! ; )

Sieben Jahre war er mit ihr zusammen. Naja, kein Problem wäre gelogen, aber irgendwie ist es für mich nicht so schlimm, weil ih bisher damit nichts zu tun hatte! Meine Eltern sind schon für mich da, aber ich wohne schon seit Jahren nicht mehr zu Hause, sehr früh ausgezogen! Das Verhältnis wechselt zwischen super und sehr anstrengend! Meine Eltern ahnen es schon seit es losging (12/13 Jahre alt), aber ich werde es nicht erzählen.

Ich sehe meinen Freund mal am WE mal unter der Woche, da ich studiere und wechselnde Arbeitszeiten habe geht es ganz gut! Meistens fahre ich zu ihm... er arbeitet viel und ist sehr eingespannt.

Das mit der Größe und dem Gewicht verschieben wir dann mal! ; )

Bin auch nicht mega dünn, aber das ist ja typisch ES! Das verrückteste ist, dass ich immer abnehme wenn ich mich nicht übergebe!

Ich öffne mich auch fast niemandem! Bin sehr diskret, habe viele Bekannte, aber nur eine Hnad voll Freunde. Eine Freundin weiß von der Krankheit, denkt aber ich sei seit 2 Jahren clean. Ich habe díe schlechte Angewohnheit nach außenhin immer alles schön zu reden, kann lachen wenn ich innerlich weine... sehr gutes Schauspieltalent, aber das sind wir hier wohl alle irgendwie! ; )

Studium läuft gut, bin da sehr ergeizig, aber in den letzten beiden Semestern habe ich es ein wenig lockerer angehen lassen...

Ich muss am WE arbeiten. Komme nicht aus Hamburg (aus der Umgebung), erzähle Dir morgen im MSN woher ich komme! Mir fällt es noch ein wenig schwer hier meine Daten zu hinterlassen..

Wie ist es mit deinem Job, Du hast geschrieben dass Du im Büro arbeitest, welche Branche denn, falls du es erzählen magst!?

Wohnt Dein Freund in Deiner Stadt?

LG Sunny