Hallo! Ich bin NEU! Habe sehr lange gebraucht um endlich einzusehen daß ich echt krank bin!! Es ist schwer! Es sind 10 Jahre und die reinste Hölle! habe alles daß beste verloren, nämlich meine Freunde :( Ich fange an mich zu isolieren, bis mein Freund endlich versucht hat mir zu zuhören und mir zu helfen! Ich habe einige Zitate von Euch gelesen, ich kann so mitfühlen, als wäre ich das

Hallo!
:D
Bin ebenfalls schon knappe 10 Jahre in der Esstörungshölle gefangen, habe die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben! :twisted: Ich erkenne mich ebenfalls in fast jedem Beitrag wieder und es hilft so unglaublich zu wissen, dass man nicht alleine ist und sich hier offen austauschen und beistehen kann! Hatte es sogar schon mal zwei Jahre geschafft ohne K.., ohne Therapie! Dann fing leider alles wieder an.. Habe jetzt aber wieder meinen 5. cleanen Tag, obwohl ich heute wieder ganz kurz davor war! Mein Bauch fühlt sich als ob ich schwanger wäre... :| Aber ich geb nicht auf und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du diesen Kampf auch aufnimmst!!!

Erzähl mal ein bißchen von Dir, würde mich freuen!

Liebe Grüße
Sunny

Herzlich willkommen Julie, ich finde es schön dass du dich angemeldet hast.. Ich hätte nie gedacht dass es so viele Menschen gibt die genauso fühlen, denken und die gleiche "scheisse" durchmachen wie ich.. Seit ich hier im Forum bin geht es mir wesentlich besser. Es gibts mir echt voll viel Kraft und mir wird alles bewusster. Lg