Hallo und danke für die Antworten! =)
Den genauen Grund, wieso ich in die Essstörung gerutscht bin, weiß ich nicht.. das weiß sicher keiner genau. Nein, ich wurde nicht mis*br*u**t.
Vergangenheit.. Kindergarten und Grundschule hatte ich eine beste Freundin, und die stand irgendwie immer "über mir". Ich hing nur an ihr, sie war auch schnell sauer, ich konnte nichts alleine machen und habe sehr viel für sie gemacht. Sie konnte mit mir umgehen wie sie wollte, ich bin der trotzdem immer total in den A*sch gekrochen. Habe von andern auf mir rumtrampeln lassen. Wurde oft beleidigt, wegen meinem fetten Arsch. So haben die das genannt. Ich habe das Schulschwimmen so gehasst. Und außerdem war ich damals schneller entwickelt als manch anderer aus der Klasse. Oberweite zum Beispiel.
Mit meinen Eltern war immer ein oberflächliches Verhältnis. In den Arm genommen zu werden oder so etwas gab es bei uns nicht. Es war "anständig", das Verhältnis. Ich war immer eifersüchtig auf meine kleine Schwester, weil sie mehr Aufmerksamkeit von meiner Mutter bekam und sie meiner Meinung nach lieber mochte als mich.
Ich war eher "Papa's Liebling", aber er war immer arbeiten.
Ich war ein "Streber" in der Grundschule und die erste Zeit auf dem Gymnasium. Ich musste auch immer lange Zeit vor arbeiten zu hause bleiben und lernen, Hausaufgaben haben ewig gedauert und viele Tränen gekostet. Aber es war nichts besonderes, dass ich einsen geschrieben habe. In der Grundschule hat das schon angefangen, dass es, anfangs in größeren abständen, immer öfter zu richtigen Streits gekommen ist, wo ich ausgerastet bin. Voll oft so ziemlich "grundlos".
In der weiterführenden Schule war ich auf einmal total beliebt. Jeder wollte mit mir befreundet sein. Ziemlich viele Jungs wollten was von mir. Meine Noten waren gut, ich habe viel Geld von meinen Eltern bekommen.
Ich glaube, ich bin damit nicht klar gekommen. Weil es immer hieß, ich sei perfekt. Aber mir gings nie gut damit. Vor allem weil selten jemand ernsthaft gefragt hat, wie es mir geht. Ich war Sabrina, ich war DIE perfekte. Ohne Probleme. Leute sind zu mir gekommen, haben eine perfekte Antwort erwartet. Wenn das dann schief gelaufen ist, war ich sozusagen Schuld. Die Eltern mochten mich nicht, meinten ich sei die erste, die anfängt zu rauchen und zu trinken und der Rest würde mir das dann nachmachen, weil ich der Star der Klasse wäre- ich würde mit den Jungs spielen und so. Manche Lehrer hassten mich auch deshalb. Haben mich doof angemacht vor der ganzen Klasse. Das wollte ich aber doch garnicht- beliebt sein. Es war auch immer noch nichts besonderes, dass ich 1er schrieb. Es war normal.
Ich hatte einen Freund, den habe ich geliebt. Genauso an ihm gehangen habe ich, wie an meiner besten Freundin aus der Grundschule (zu der ich dann keinen Kontakt mehr hatte). Es war schön mit ihm! Aber da habe ich mich nicht getraut mich irgendwie zu ändern, nichtmal zum friseur wollte ich, hatte solche angst, dass er mich dann nichtmehr liebt.
Dann irgendwann war das auch vorbei, ich denke auch, dass damit viel angefangen hat. Er hatte eine neue Freundin, mit der er "fremdgegangen" ist. ( in " " weil wir beide 12-13 waren und es sich um küssen gehandelt hat

) Und sie war, denk ich, auch viel schlanker. Habe mich dann wie sie angezogen (ziemlich n*ttig..) mit dem Gedanken, dass ich ihm dann vll wieder gefalle.
Habe angefangen sehr viel auf mein Äußeres zu achten, auf meine Anziehsachen, meine Figur, .. habe meine Anziehsachen angefangen selbst zu kaufen, selbst ausgesucht was ich anziehe (davor hat meine mutter meine klamotten rausgelegt) und mich geschminkt und mir die haare heller gemacht und so. Davor weiß ich garnicht, wie ich gegessen habe.
Hatte irgendwann einen neuen Freund, der meinte dann auch, ich würde etwas viel auf den Rippen haben. Habe angefangen abzunehmen. Auch "mit" einer Freundin. Sie hat mir "geholfen" indem sie zB in der Schule, wenn jmd gefragt hat, ob ich auch essen möchte, gesagt hat: "Sabrina will nichts."
Mh ich werde wann anders weiterschreiben..
Danke fürs lesen, wenn gelesen wurde.
Lg!