Eigentlich bin ich gar nicht mehr neu hier, aber ich wusste nicht genau wo ich reingehöre.
Ja, ich habe schon vor längerer Zeit mal etwas über mich erzählt. Aber wie schon gesagt, ist es schon etwas länger her. Bei mir war es jetzt immer ein hin und her. Ich habe seit etwa meinem 15. lebensjahr Bulimie. Nein, ich weiss eigentlich gar nicht ob ich schon drinnen bin, oder besser gesagt ich will es nicht eingestehen. Jetzt bin ich 18 und leide immer noch darunter. Bei mir ist es nicht immer so, dass ich bei jedem essen kotze oder so, manchmal kann ich au für längere Zeit nicht. Doch irgendwie drehen sich meine Gedanken immer ums Gewicht. Ich will eigentlich damit aufhören, aber ich weiss nicht wie! Ich habe "Es" schon 2 von meinen Freundinnen erzählt, doch immer wenn sie mir helfen wollen blocke ich, weil ich mich plötzlich total schäme. Ich hoffe dann immer das meine Freundinen mich nicht darauf ansprechen und es vergessen. Meinem Freund habe ich es auch schon erzählt, aber er kann mir auch nicht helfen. Es ist für ihn auch total schwer, weil seine Schwester auch oder immer noch darunter leidet. Und jetzt muss er das noch einmal alles durchmachen. Er sagt mir immer: "Wenn ich glücklich mit ihm wäre, dann würde sich bei mir nicht immer alles um mein Gewicht drehen" dann denke immer, dass er doch recht und versuche aufzuhören. Bestimmt funktioniert das 2 wochen, aber ich fühle mich dann immer total unwohl in meinem Körper und bin gereizt. Keine Ahnung wieso. Einerseits möchte ich doch damit aufhören, doch irgendwie auch nicht. Es geht bei mir schon um das abnehmen, aber nicht darum das ich andere Leute gefallen möchte. Ich möchte mir einfach selber gefallen und mich wohlfühlen in meinem Körper. Das klingt etwas bescheuert