dance3 weg

Hi...ich bin neu hier...hab das gefuehl einfach mal wieder aufmachen zu muessen und jemanden wissen zu lassen, was wirklich in mir vorgeht...
hatte meinen start mit B vor 8 Jahren...es begann mit einer leichten M und wurde bald mehr und mehr...drei jahre spaeter vertraute ich mich meinem damaligen freund , meiner familie und zwei freundinnen an, die mir ganz fest geholfen haben aus diesem teufelskreis auszubrechen.
ich bin dann nach new york gezogen, um tanz zu studieren, war zwei jahre lang clean...
dann sind ploetzlich ganz viele dinge passiert, ich wurde v*rg*wa*ig*, hatte schlimme beziehungen mit maennern und hatte einen furchtbaren rueckfall aus dem ich nicht mehr rausfinde, seit einem jahr...
es geht nicht mehr wirklich darum gewicht zu verlieren, es geht darum, meine gefuehle, meinen ekel vor mir selbst und vor anderen rauszuk.
ich hab niemanden, an den ich mich wenden kann...meine familie hat nicht akzeptiert, dass ich von einer tanzkarriere traeume und hat sich distanziert, mit meinem damaligen freund ist lange schluss und ich fuehle sooooooooooooooooo viel scham in mir. ich kann nicht mehr nach hause fliegen, weil ich es nicht aushalten wuerde, ihnen in die augen zu blicken. ich kann es kaum ertragen, mich selbst im spiegel zu sehen ohne den spiegel zu zerschmettern. ich bin so enttauscht von mir, habe probleme mit meinen wohnungskollegen, denen ich das essen stehle, bin verstrickt in so viele luegen, bin so unglaublich verzagt und verzweifelt...
manchmal fuehl ich eine so unglaubliche kaelte in mir, ich spuer meinen herzschlag nicht mehr...
wenn ich doch nur wieder ehrlich sein koennte, eingestehen koennte, was fuer ein leben ich lebe, wie sehr ich jeden tag kaempfe, aber ich hab irgendwo auf dem weg hoffnung verloren, und das schlimmste ist, ich habe den glauben an menschlichkeit und liebe verloren...

hi dnace3

ich begrüße dich mal...

hier kannst du reden und alles rauslassen was dich bedrückt...vllt findest du auch den Glauben an die Menshclichkeit zurück...?

lg
quargel