So, jetzt bin auch ich da

Hi ihr,

ja was soll ich erzählen, meine geschichte zieht sich schon über ungefähr 3 Jahre in denen es ziemlich hart zur sache gegangen ist. mein bester freund ist tötlich verunglückt und meine tante ist auch gestorben. das war noch zu verkraften, weil ich die unterstützung meines freundes hatte. doch durch meine gefühlsmäßige unstabilität und meine launen, ging auch das nach 2 jahren in die brüche und ich stand plötzlich allein da. ja so nahm alles langsam seinen lauf. :cry: machte mal ne therapie und so, doch irgendwie geht heute wieder mal alles schief und deswegen dachte ich mir, ich muss mich mal mit leuten unterhalten, die eine ahnung davon haben, wie es mir geht. also leute, redet mit mir! wäre super!!

hab euch lieb :)

Hallo, Martina!

Herzlich Willkommen in dem Forum hier- ich bin sicher, du findest schon bald genügend liebe Leute, die mit dir über alles reden, was du loswerden möchtest.

Mir allerdings machst du es leichter, wenn du ein bissel mehr erzählst.
Welche Sorgen hast du momentan?
Fühlst du, dass du der Bulimie wieder ganz nach bist, oder hat sie dich bereits in Beschlag genommen?
Was hast du für eine Therapie gemacht?
Wieso standest du allein da damals- wo waren deine Familie und die anderen Freunde?

Nun ja, jetzt antworte erst einmal in aller Ruhe,
Silja