Soll ich zum schulpsychlogen gehn und dem sagen hallo ich hab bulimie können Sie mir helfen???
Und so Wohn ich in einem studenenwohnheim... meine freundin eifert mir ziemlich nach.. ic h glaube wenn ichs ihr sagen würde würde sies auch tun weil sies für ne "praktische" idee hält abzunehme n und nicht für ne krankheit
warum sollte es jemand mitbekommen? wenn du es nich willst bekommt es auch keiner mit.Maus542 hat geschrieben:. Ich will nicht das man mir auf diesem weg hilft, weil es sicher alle mitbekommen und das will ich nicht, denn es wird dan sicher viel gelästert und das halt ich nicht auch noch aus.
bei mir weiss es so ziemlich jeder (also freunde, familie,schule, teils bekannte) aber läster tut da niemand. jedenfals nich das ichs mitkrieg und ich kanns mir auch nicht vorstellen.
aber genauso hab ich freunde, die sind in therapie und niemand kriegt es mit. wer bulimie verstecken kann, kann auch ne ausrede für ne abwesenheit finden. wobei, eine beratung ja keine abwesenheit bedeutet

Verschwende deine Jugend, denn sie kehrt niemehr zurück
)

warum eigtl nich?lena14 hat geschrieben:Soll ich zum schulpsychlogen gehn und dem sagen hallo ich hab bulimie können Sie mir helfen???
)

Ja aber ich weiß nicht ob ich es schon schaffen kann, bin schon oft abgeklappt weil ich keine kraft mehr hatte, wie soll ich dann noch eine sucht bekämpfen, ich weiß mir wird da sicher geholfen, aber ich kenne dort keinen und meine eltern werden mich sicher nicht besuchen.
huhu
vielleicht bist du auch wegen der sucht umgekippt?
wissen deine eltern nix davon?
versuchs doch erstmal mit ner beratung, gibt doch extra so beratungsstellen, war letzens auch da und die waren echt super liep und hatten sogar den ein oder andren tipp
vielleicht bist du auch wegen der sucht umgekippt?
wissen deine eltern nix davon?
versuchs doch erstmal mit ner beratung, gibt doch extra so beratungsstellen, war letzens auch da und die waren echt super liep und hatten sogar den ein oder andren tipp

)

Doch meine Eltern wissen davon und ich glaub sie schämen sich echt davor. Ja vll hast du recht und ich sollte mal mit einer beratung anfangen ist ja nichts dabei.