traumland...dafür sind wir ja auch da, um Mut zu machen und zu schöpfen, Motivation zu geben und zu erhalten...und die Hoffnung nie aufzugeben...

hallo traumland..
Wenn ich deine Beiträge lese..dann kann ich das sehr gut nachvollziehen..!
Habe jetzt die B* seit mehr als 5 Jahren und irgenwie will ich gesund werden, aber ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen ohne das KOtzen zu leben. Es ist schon so zur Gewohnheit geworden. :roll: Habe mir jetzt vorgenommen, heute nicht zu kotzen..Aber ich denke gerade an das viele Essen,wa s unten in dr küche ist..und ich hätte irgendwie schon wieder lust..! :shock: so eine Scheisse!

greeez twiggy

hi twiggy,

das gleiche problem hab ich auch gerade, aber lass uns versuchen heute stark zu sein!!!!! versuch dich abzulenken, telefonier mit ner freundin oder so, das werd ich jetzt auch machen......aber ich hab bedenken das ich schaffs......wie immer.....:(

jaja..hab ich auch immer
Aber gestern hats geklappt..ich war auch nicht lange zuhause, dann geht es immer besser..!Naja..heute bin ich eigentlich auch den ganzen Tag lang beschäftig....aber am Abend bin ich wahrscheinlich zuhause..Ich kotze eignetlich nur, wenn ich zuhause alleine rumhocke..ich halt das eifnach nicht aus. Dann muss ich einfach fressen und kotzen.. Es ist wie ein Zwang :x

hi twiggy,

das ist doch klasse das es gestern geschafft hast......ich leider mal wieder net :(

also wenn ich das richtig versteh k*** du aus langeweile oder einsamkeit, versuch doch eine beschäftigung/ein hobby zu finden das du, wenn du alleine bist, ausüben kannst. meinst das würde dir helfen?

liebe grüße sabrina

hi sabrina...

ja ich kotze und fresse oft aus langeweile..manchmal auch wen ich wütend oder traurig bin, aber hauptsächlich schon wenn ich nichts zu tun habe..mhm jaaa ich mach oft sport aber in letzer Zeit konnte ich leider nicht weil ich eine Verletzung am Fuss hatte..Aber der Sport hilft mir schon sehr..sonst würde ich glaub noch mehr kotzen.. :oops: mhm scheisse wegen gestern bei dir..!! So ein Mist..!..Morgen kann ich zum Glück wieder ins Fitnessstudio gehen und mich austoben... :D

greeez

hi twiggy,

das is natürlich doof mit deiner verletzung, aber die langeweile kannst dir auch anders vertreiben, zB nen gutes buch lesen oder freunde treffen....ich überlege auch ob ich mich in nem fitness studio anmelden sollte, trau mich aber net recht........hab dann das gefühl das die super sportler dort denken werden, was will denn die hier........

heyy
ja das habe ich auch immer gedacht und deshalb bin ich auch nie gegangen. Aber dann hat mich ne Freundin überredet mit ihr das zu machen. Und es ist wirklich nicht schlimm. Wenn ich am Morgen gehe, sind eh meist nur ältere Frauen da und nachmittags ist es meistens leer..und ja all die Muskelprotze sind bei uns imemr nur abends da..:)geh mal eins anschauen..es is wirklich nicht schlimm... :D

hmmm also morgens hab ich ja schule, aber nachmittag würds gehn, hab ja auch grad gegenüber eins........ist des denn teuer?

Ich zahle jetzt 800 Schweizer Franken im Jahr dafür..find das schon ein bisschen viel.. :? aber es gibt sicher auch billigere..kommt halt darauf an was du alles willst ob du sauna und so zeug brauchst..:) Bei mir hat es ne Sauna aber ich geh da sowieso nie rein... :D

grüsschen

hallo ihr lieben

ich wollte mir einfach mal wieder ein paar dinge von der seele schreiben.
ich dachte kurzzeitig das es berg auf geht, weil ich nach den ganzen beiträgen die ich hier gelesen hab, fest entschlossen war eine therapie zu machen und zwar sofort!
aber die letzten tage geht das ganze wieder in die total andere richtung, ich hab einfach so viel um die ohren, dass ich keine zeit hab mich um mich und die b*** zu kümmern. ich weiß das ich mir die zeit nehmen sollte, aber ich will mich im moment einfach auch nicht damit befassen und ich mich um einen therapieplatz kümmern, vielleicht will ich die b**** im moment auch einfach net loswerden/loslassen, weil sie mir doch irgendwie hilft.

mit einem tränenden auge, sabrina