neu

hallo leute!

ich bin neu hier! leide seit ca. einem dreivierteljahr an bulimie und befinde mich bereits in therapie-hab das problem also ziemlich rasch angepackt :)
leider leidet meine gesundheit enorm unter meiner krankheit. ich habe seit monaten (!) erhöhte temperatur, es gab so gut wie keinen einzigen tag, an dem ich "fieberfrei" war. das belastet mich enorm und führt mich immer tiefer in den teufelskreis. das ganze leben ist einfach extrem mühsam, bin ständig müde und unbelastbar, alles ist eine überwindung.
natürlich hab ich ärztlichen rat eingeholt, mir wurde aber "nur" ein eisenmangel bestätigt. schön langsam (naja,eigentlich schon länger) bin ich wirklich sehr am verzweifeln und äusserst mut- und kraftlos. denn selbst wenn ich keine fa´s habe und mich sozusagen zusammenreiße, verschwindet es nicht. zudem hab ich unimäßig enorm viel zu tun und kann es mir nicht leisten, ständig im bett herumzuliegen (was ich eigentlich meistens mache, wenn ich "frei" habe, weil ich einfach so schwach bin)
gibt es vielleicht jemandem, dem es ähnlich geht???? oder weiß irgendjemand von euch rat? bin um jede hilfe dankbar!

schönen abend euch alle,
eure esprit06

hey esprit!
mir geht es so wie dir mit dem herumliegen.. ich hätte echt 1000 bessere sachen zu tun aber ich liege am liebsten im bett weil ich mich immer müde fühle! versuche dir einfach vorsätze zu machen weil wenn du wo mal drinnen bist, bist du besser abgelenkt, außerdem ist faulenzen ja nicht schlimm
willkommen im forum

schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

Hi esprit!

Ich kann dir leider nicht helfen.
Aber ich möchte dir sagen, dass ich es ganz toll finde, dass du dich so schnell in Theraphie begeben hast!
Warum hast du eigentlich mit dem kotzen angefangen?

Ach ja, die Müdigkeit kommt wahrscheinlich daher, dass das Kotzen für den Körper total anstrengen ist.

Wenn du mal längere Zeit clean bist, normalisiert sich das wahrscheinlich wieder.

guten morgen!
danke für eure ermutigenden antworten!
mhm, warum hab ich angefangen, gute frage...angefangen hat es damit, dass ich ab und zu gekotzt habe, wenn ich mal zu viel oder zu viel süßes gegessen habe. ich hatte das eine zeitlang sehr gut unter kontrolle, als ich aber immer öfter krank war und das mit der erhöhten temperatur begann, konnte ich auch keinen sport mehr betreiben, naja, und das war dann der weg in die bulimie.
ich verstehe, wie schon erwähnt, mein fieber allerdings nicht. es gibt sicher welche, die ihren körper mit fa´s viel mehr belasten als ich...die welt ist so ungerecht :evil:
ich fühle mich einfach so extrem eingeschränkt in allem. ich kann keinen sport betreiben, nicht fortgehn,... :( das ist einfach kein leben!
aber es nützt eh nichts, irgendwie wird´s schon weitergehn :?

wünsch euch einen schönen tag und freu mich auf eure antworten!
esprit