Will nicht Bulimie haben?

Ich hasse es zugeben zu müssen, dass ich Bulimie haben. Alle anderen halten mich für depat wenn ich das sage. Also versuche ich immer so zu tun als wäre ich vollkommen normal. Nur leider ist es nicht so! Ich kann wirklich mit niemanden darüber reden, weil die anderen es nicht verstehen. Außerdem fühl ich mich wie ein Außenseiter und möchte sogerne von den anderen gemocht werden. Aber wenn man weiß, dass ich Bulimie habe, würden mich viele nur bemitleiden oder für blöd erklären und das will ich nilcht. Ich hoffe, dass ich hier jemanden finde, der mit mir darüber reden will!

Willkommen im Forum :)

Also ich denke schon, dass du hier mit vielen leuten darüber reden kannst, da wir ja alle das gleiche Problem grob genommen haben ;)

ja glaub ich auch.

ich tu mir auch noch etwas schwer von angesicht zu angesicht mit leuten darüber zu reden. aber das wird.

anfangs wollt ich überhaupt nicht sehen was sache ist , nönö, bulimistinnen, das sind diese mädels wo ich nicht dazugehöre. mein k*** ist gaaaanz was andres.. :oops:

willkommen, mädel. ;)

Hier bist du auf alle fälle nicht allein und hier wirst du verstanden! ich bin froh, dass es dieses forum gibt...

aus dieser angst weiss es in meinem bekanntenkreis auch niemand, doch es ist eine schwere belastung, so damit zu leben. dein erster schritt ist schon getan, dich zu outen, diesen habe ich noch nicht geschafft...

ich wünsche dir viel kraft und leute, die dich auch mit b* mögen!!