ich weiß nich wie ich damit umgehen soll???

hey ich bin neu hier... und ich weiß nich so wirklich wie ich mit der angst vorm dick sein umgehen soll... wenn ich was gegessen hab fühel ich mich scglecht und hab ein schlechtes gewissen.... wenn ich dann gekotzt hab geht es mir wieder besser... ich versuche ja damit aufzuhören aber es geht nich...ich kann auch mit keinem darüber sprechen... weil ich ja eig selber weiß wie dumm das is... aber ohne geht es irgendwie auch nich weil ich dann ein schlechtes gewissen hab....

wie ist das denn bei euch so???

würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt und eure erfahrungen schreibt...

liebe grüße....

Sicher geht es ohne!
Du musst aber versuchen anders zu denken!

Seit wann hast du soviel Angst vorm Dickwerden?
Warum?

Bist du ÜG, NG oder UG?

Ach ja, schau bitte mal im Forum unter "Deine Gesundheit", was alles passieren kann, wenn man Bulimie hat!

ich bin NG bis UG also genau auf der kippe....
das hat so vor 2 jahren angefangen da hab ich einfach ne zeit lang gar nix mehr gegessen.... danach ging es ein paar monate gut und dann hab ich damit angefangen alles esen wieder auszukotzen.... zwischen durch konnte ich dann kurzzeitig damit aufhöhren aber seit einem halben jahr geht es nich mehr ohne....
ich hab echt angst mit jemanden darüber zu sprechen weil ich mich dafür schäme das ich das mache... :oops:

HI!
Ich habe mir gedacht, dass du ein niedriges Gewicht hast. W
arst du denn schon mal Üg? Oder siehst du dich nur selbst dick?

Uns allen ist diese Krankheit peinlich.
Bei mir weiss es auch keiner, ausser meine Eltern und mein Freund.
Aber es tut mir gut, dass es jemand weiss, da muss ich mich mehr zusammenreissen.

Was hältst du eigentlich von einer Therapie?

Petra

hi mausi.
das ganze kommt mir nur ZU bekannt vor :cry:
war vor der ganzen ES- zeit ÜG und hab dann durch MS abgenommen, die dann in b* umgeschlagen ist.
das mit dem _peinlich sein_ kennen wir wohl alle :(
ich kann petra nur recht geben. du musst erst mal anfangen umzudenken. ich weis, wie schwer das ist! :(
Lg

nein ich war noch nie ÜB und es hat mir auch noch keiner gesagt ich bin zu dick... es meinen immer alle ich bin ganz normal also voll dünn und so... aber ich seh das anders....
ich weiß nich wenn ich eine therapie mache bekommen es welche mit und das will ich eig vermeiden....
und ich will meine eltern da auch nich mit reinziehen weil die sich schon genug sorgen gemacht haben als ich nichts mehr gegessen hab... aber so bekommen sie es nich mit... weil ich normal esse und es dann wieder auskotze.... ich bin echt verzweifelt.... :(