HILFE!

Hallo,

Ich lese schon eine längere Zeit bei euch mit,habe mich aber noch nie wirklich "beteiligt"..
Im Moment kann ich aber einfach nicht mehr..ich will nicht mehr leben.. :cry:
:( Ich fresse und kotze den ganzen Tag über...wenn meine Eltern da sind esse ich "normal"..Schlafen kann ich auch nicht mehr..meistens gehe ich um 11 ins bett und schlafe um 2 oder so ein,weil ich die nacht mit fressen und kotzen verbringe..Im Moment gehe ich auch nur total unregelmäßig oder garnicht zu schule..Wisst ihr was ich machen kann?!

Liebe Grüße

Hallo du!

Was du tun kannst? Na ganz klar: Versuchen,aus dem Teufelskreis auszubrechen und anfangen,dein Leben "aufzuräumen!" Der Anfang ist schwer-das weiß ich!!

Hast du schonmal mit jemandem geredet?Mit einer guten Freundin,mit deinen Eltern oder vllt mit einem Vertrauenleher?
Wenn nicht-dann mach das mal! Sowas kann echt manchmal Wunder wirken!
Aber irgendwo musst du anfangen und kämpfen!
Oder willst du den Rest deines Leben SO verbringen? Das Leben kann echt so schön sein! Du musst es nur wahrnehmen!

So und jetzt schicke ich dir ein paar Motovationsstrahlen!
....sind sie angekommen?
Nicht aufgeben!!!!
LG
Logi

Hui, jetzt gibts mich hier auch in spiegelverkehrt :wink:

MarieLisa (komisches Gefühl, den eigenen Namen verkehrt herum zu schreiben *g*), ich kann mich LonelyGirl nur anschließen...deine einzige Chance ist es, zu versuchen, aus dem Teufelskreis auszubrechen...kannst du vielleicht mit deinen Eltern drüber reden?
Sicher wird es ein schwieriges Gespräch...aber so wie es im Augenblick ist, kann es ja auch nicht weitergehen, oder?
Zusammen könntet ihr dann nach einer Lösung, z.B. Therapie, suchen!
Einen Versuch wäre es doch auf jeden Fall wert, oder?
LG
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Re: HILFE!

MarieLisa hat geschrieben:ich will nicht mehr leben.. :cry:
Meine Liebe, auch wenn dir alles im Moment auswegslos erscheint, lass dir sagen, das ist es nie! Viele von uns waren schon weit unten und einige haben es auch nach Jahren geschafft, den Kreislauf ganz zu durchbrechen.

Und nochwas... deine Eltern wollen aber das du lebst, deine Familie und Verwandten, wir wollen, dass du lebst!!

Was spricht dagegen, dich deinen Eltern anzuvertrauen? Hast du Geschwister, die dich unterstützen könnten?