Aloha!

Hallöchen ihr Lieben!!
Dann mag ich mich mal vorstellen!
Bin die Laura, hab scho 17 Jahre hinter mich gebracht.

Dass ich Bulimie habe, wusste ich von Anfang an, bzw ich hab mich absichtlich reingeritten, Keine Ahnung warum, aber damals wollte ich krank werden. Hm kennt ja vielleicht der eine oder andere von euch!
Mein Problem ist, dass ich mich mag, ich fühl mich subba wie ich bin, hab aber immer Angst das könnte sich wieder ändern.
Wenn ich so denke, dann verstehe ich mich selbst nicht, nur in dem Moment indem sich mein Magen füllt, werde ich zu einem ganz anderen Menschen, und was ich dann denke kann ich einfach nicht nachvollziehen.

War mal einiges schwerer, die dann nach unzähligen Diätversuchen die fehlschlugen, mit ganz normaler Nahrung (!) weggegangen sind.
Bis ich endlich so war, dass ich mich leiden konnte, hatte ich mich auch selbst verletzt, aber das is vorbei :) und wenn ich sagen darf: da bin ich stolz auf mich!

Und eigentlich können wir alle stolz auf uns sein, denn wir haben Power und leben! Jeder von euch ist genau der, der er ist weil er auch der sein soll, und nicht jemand anderes, wenn es so wäre dann würdet ihr auch jemand anderes sein.(hat das jetzt wer verstanden? ^^) Deshalb liebt euch, ihr gehört zu euch selbst, und einen wundervolleren Menschen als euch selbst werdet ihr niemals finden. Jeder Einzelne von uns ist sich selbst der Nächste und das is gut so, weil wir nämlich unser eigenes Leben in den Händen halten, nicht das eines anderen. Und das sollten wir auf das Maximum ausleben, das nur geht? Meint ihr nicht auch?
In was für einer Situation ihr euch auch immer befindet, solange ihr euch selbst habt kommt ihr da raus, Selbstvertrauen und Selbstliebe ist alles. Denn ihr erschafft euch eure Welt selbst :)

Sodelle, dann hab ich das endlich mal gesagt!

Grüßlie
lau

hey lau, heiße übrigens auch laura und bin 17 jahre alt.

ich gebe dir schon recht, nur hast du auch mal daran gedacht, dass sich nicht jeder in der hand hat?
ich z.b. habe absolut kein selbstbewusstsein:-(
hätte es so gerne und ich wäre wiklich viel lieber ein anderer mensch.
ich mein als der mensch: der nach jedem essen über der kloschüssel hängt
2. der sich immer mit anderen frauen und den magersüchtigen models aus den werbungen vergleicht 3. der nicht immer eifersüchtig wird und damit seinen freund verletzt:-(

ich fühle mich richtig mies so wie ich bin. habe es auch geschafft aus der selbstverstümmlung rauszukommen. da bin ich auch stolz drauf, aber leider schaffe ich die anderen dinge nicht. eigentlich bräuchte ich nur selbstbewusstsein und dann könnte ich mir bestrmmt auch selber helfen, aber ich habe es leider nicht:-(