hmm, eugi, ich bin deiner meinung, aber ich denke, ihre sorge gilt eher ihr selbst. also, dass die dünnen mädls sie runterziehen oder triggern oder so. oder ich schließe mal wieder unbewusst von mir auf andere ;) ....

Hi ihr beiden,

also es ist eher ne mischung. mein problem ist einfach, dass ich mich extrem unwohl fühlen würde.tu ich eh schon, aber wenn ich dann mit noch dünneren mädchen zusammen wär und auch noch mit solchen die gern vergleichen und schon darauf achten, wie dick die anderen sind würd ich mich schon ,wie der hässlichste mensch auf der erde fühlen... :(

Aber wahrscheinlich klappt es eh nicht, denn meine mutter hat da heute angerufen und man hat gesagt, dass ich 1. für die kindeer und jugendabteilung, wo es die schule gibt zu alt bin und 2. sind die wartezeiten 3-6 monate...bin wieder verzweifelt... :cry: ... :cry: ...

hey süße!
du bist niemals der häßlichste mensch auf der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ich hab dich ja gesehen) du bist hübsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber ich versteh dich...als ich magersüchtig war,da hab ich schon geschaut wer dicker und wer dünner ist. aber wenn z.b. jemand dicker war,hab ich niemals gedacht: bäh ist er eklig.. ich habe nur festgestellt,dass diejenige dicker war. aber gedacht habe ich gar nichts.
aber hast du denn etwas über dickere menschen gedacht,als du magersüchtig warst?
aber ich verstehe dich trotzdem... und was ist mit der klinik in bad ba.,. sorry,weiß nicht wie die heißt.

ja, eugi hat recht!
in meiner gruppe sind wir zu fünft. eine ms, zwei bulimikerinnen, eine derzeit eher mit BED und ich als mischwesen ^^° der anblick der magersüchtigen muss ich gestehen, bringt mich zwar auch teilweise zu konkurrenzgedanken, aber nicht "ernsthaft" oder absichtlich. und es würde mir nie einfallen, die anderen, auch wenn sie mehr wiegen als ich, als fett zu bezeichnen, ob in gedanken oder laut (eigentlich finde ich ihre figur sogar attraktiver!)! wir haben auch darüber geredet, fast jede von uns hatte die angst, "die fetteste der gruppe" zu sein, deshlab nicht reinzupassen und so :roll: daran darf deine therapie echt nicht scheitern!!

ja, das stimmt, muss euch wieder recht geben!

aber jetzt hab ich ja ein anderes problem mit der wartezeit, bis dahin ist das schuljahr schon vorbei :roll: ...

außerdem ist es mir jetzt noch peinlicher , denn als meine mutter mit dem direktor geredet hat, hat sie ihm tatsächlich gesagt, dass ich nicht in die schule gehe , weil ich meinen mantel nicht ausziehen will ,weil ich mich zu dick fühle und es deshalb für mich zu heiss ist!
Voll peinlich!
Er meinte dann, ich kann ja vielleicht versuchen an den tagen zu kommen ,wenn es nicht so heiss ist!
Abetr es ist ja nicht das problem!
Und bald werden es auch noch die lehrer erfahren, sie fragen eh schon die ganze zeit meine freundin, wo ich bin und ob ich urlaub mache oder so.
einer weiss es eh schon ,weil er es komisch fand, dass ich so oft fehle und ist dann zum direktor gegangen und hat nachgefragt...
wenn es alle wissen würde, wäre es noch peinlicher :oops: ...

obwohl peinlicher geht es glauch ich gar nicht mehr.. :oops:

( ich glaub ich hab noch nie in so nem kurzen text so oft das wort peinlich benutzt :wink: )

hallo
in meiner schule hat ein mädchen irgendwie erfahren,dass ich bulimie habe und hat es allen erzählt!!!!!!!! nun weiß es die ganze schule und ich finde es auch peinlich... aber hey,liebes! lass es einfach sein... das ist jetzt nicht dein großes problem,
du musst sehen,dass du wieder gesund wirst!!

Oh mann, es is echt alles scheiße zur zeit! Geh ja jetzt siet 2 wochen nicht mehr in die schule und dachte, dass ich vielleicht in ein krankenhaus kann, wo es schule gibt, damit ich das jahr schaffe. aber gestern habe ich da angerufen und sie haben gemeint, dass sie entweder extrem psychisch gestörte oder weniger gestörte mit starken gesundheitlichen schäden gleich aufnehmen. ich müsste dann 3-6 monate warten! dann isr das schuljahr aber schon vorbei! oh mann ,bin echt verzweifelt! will nicht die schule hinschmeißen, aber jetzt hingehen wäre auch die höhle für mich! meine freunde regen sich auch a bissi auf ,dass ich mein leben so wegschmeiße und wenn sie mich darauf ansprechen reagier ich zu unrecht empfindlich nud blocke ab. ich hab auch fas, schaffe es aber auch nicht meinen freunden zu erzählen, weil ich glaub, dass sie mir dann vorwerfen würden, dass iwenn ich in die schule gehen würde, ich keine fas hätte, weil ich dann den ganzen tag mit ihnen zusammen wär, aber ich weiss, dass es nicht so wäre. und gestern hab ich mit meiner freundin aus wien telefoniert, die schon lange nicht gesehen hab und sie fragte mich, wann ich denn zu ihr komme und ich konnte es nicht sagen, weil ich so nicht hinfahren will obwohl ich sie vermisse...ich weiss nicht, was ich machen soll....