SUCHE HILFE!!

hey
ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen!ich achte seit einiger zeit sehr auf mein gewicht und nehme mir immer wieder vor wenig zu essen doch dann steht bei uns zu haus immer alles voll mit essen und ich stopf alles in mich rein!das wollte ich ändern und hab beschlossen zu fasten...hab ich auch wunderbar durchgehalten!aber dann als ich fertig war hab ich genauso weiter gemacht...nur noch schlimmer:ich hab das ganze essen immer wieder raugeko***.ich mach das jetzt schon seit einer woche und weiß nicht ob ich mich jetzt schon als magersüchtig bezeichnen kann/soll!ich wollte wissen ob ich denn jetzt schon körperliche schäden habe(zahnprobleme,magen-speiseröhrenprobleme,...)???

WÄR ECHT NETT WENN MIR JEMAND ZURÜCKSCHREIBEN WÜRDE!!
lg tami

wenn du nach dem essen deine nahrung wieder erbrichst, bis du nicht magersüchtig sondern leidest du an bulimie, magersuch ist wenn du nichts bzw. wenig ist und das zu großer gewichtsabnahme führt

ich weiß nicht wie ich deine situation einschätzen soll aber ich will dir nur eines sagen: wenn du nicht in die bulimie reinkommen willst, ist es am leichtesten jetzt aufzuhören

ich weiß es ist schwer aber jetzt ist es noch nicht zur gewohnheit gekommen

viel glück, dein schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

kann mich da Schattenkind nur anschliessen: deine Lage ist mehr als bedenklich! du solltest dir sofort Hilfe holen! z.B. bei deinem Hausarzt, oder bei einer psychologischen Beratung. noch - so denke ich - ist deine Situation noch nicht so festgefahren, und es ist am besten, wenn du jetzt versuchst, da raus zu kommen. je später, desto schwieriger!

Snoopy und Schattenkind

Danke für eure Antworten auf meine Frage.Ich bemühe mich wirklich und denk auch,dass ich es größten Teils geschafft habe.Ich wünsch euch auch viel Glück!!
lg Tami :P

also ich kann mich den anderen auch nur anschließen.ich bitte dich tu was dagegen,bevor es zu spät ist,damit dir das ganze leid erspart bleibt,was die bulimie so mit sich bringt und vor allem durch die bulimie kannst du nicht abnehmen,man nimmt eher zu,weil man nach einiger zeit kein sättigugsgefühl mehr verspürt.wünsche dir viell kraft,so dass du es rechtzeitig schaffst den ausstieg zu finden.liebe grüße

venus85,

Danke für deine Antwort!Das habe ich auch schon festgestellt,dass man durch Bulimie eher zunimmt als abnimmt.Ich habe mich jetzt auch schon ca 2 Wochen nicht mehr übergeben und ich denk ich schaff es jetzt auch nicht mehr damit anzufangen...Ich mach lieber etwas mehr Sport.
Ich wünsch dir viel Glück!
Liebe Grüße :P

@tami
schön,dass du dir unsere ratschläge zu herzen genommen hast..:-)stimmt sport ist echt die bessere alternative,weil man davon nicht krank wird ,es ist viel eher gesund und es macht spaß...du packst das schon,weil jetzt ist es noch relativ einfach aufzuhören..^-^