Bin neu hier

Hallo! Ich bin heute das erste mal auf dieser Seite, wusste gar nicht das es so vielen Leuten gleich geht wie mir. Angefangen hat es bei mir vor ca. 3 Jahren(war damals 16 Jahre) ( hatte zu diesem Zeitpunkt Magersucht) und nun Bulimie. Halte diesen zustand einfach nicht mehr aus- Fressen, kotzen ..... und ich schwöre mir jedes Mal: Heute NICHT, aber die Sucht ist stärker- ich habe auch schon in meiner Firma gek*, aber habe, dann bald damit aufgehört ( hatte zuviel Angst das es jemand bemerkt.) Vorige Woche war es echt schlimm hatte 4 FA´s und wo ich geschreckt habe, nach dem k* bekam ich Nasenbluten-ist das gefährlich? Meine Gedanken kreisen nur ums Essen, wann kann ich ungestört " fressen". Es würde mich echt glücklich machen mal nicht zu k* und nicht dauernd ans essen zu denken. Wie ist das bei EUch?-muss demnächst zum Zahnarzt-kann er feststellen ob ich?.... Liebe Grüsse DARK ANGEL

Der schönste Tag in deinem Leben ist der an dem du nicht kot

:lol: :cry: :x :(

Hallo wieder mal was von mir!!!

An dark Angel, ich kann dir leider nicht sagen ob der Zahnarzt was merkt, ich war seit 2Jahre nicht mehr und hab auch Angst dahin zu gehen, aber du wei´ßt ja, der Zahnarzt hat wie alle anderen Schweigepflicht,
aber ich glaube mir wäre es sehr unangenehm, wenn er mich dnach fragen würde. Ich habe es noch immer nicht geschafft ganz davon weg zu kommen, aber es ist immerhin gescheiter worden, das heisst, ich ess nur mehr einmal am Tag und das was ich nachher esse landet leider wieder in der Kloschüssel. Ich wünsch euch allen, das es euch besser gehen mag als mir, den leider kommen jetzt immer öfter die Depressionen, die ich manchmal in Alkohol ertränk, leider hilft das alles nix, nur für den Moment ist es gescheiter.

Also alles liebe an euch alle
Busii Michaela :cry:

Hi Angel!
... Also mir gehts genau so.. ích denk die ganze Zeit nur ans Essen..und wann ich endlich ungestört essen kann... und meiner Mutter gegenüber bin ich auch schon ur agressiv weil sie die letzten Tage andauernd zu Hause war... und ich ess eigentlich nur wenn meine Mutter nicht daheim is... obwohl sie's weiß... sie sagt immer "kotz doch diesmal nicht und wenn du eh shcon so viel zum Essen kaufst blablabla..sie versteht das einfach nicht... und wie nett sie auch ist zu mir ich bin soo gemein... :(! ích hoff bei meinen Freunden kann ich mich zurückhalten..will meine Freunde ja nicht verlieren!! das mit dem kotzen geht mich inzwischen soo an...!!! * ich weiß das is das ärgste was man seim Köprer antun kann.. aber ich muss da jetzt durch und ich willl einfach nicht k..!!!!ich hasse meinen aufgeblähten bauch ich hasse alles was mit meinem körper und mit essen zu tun hat!! am liebsten würd ich nie wieder essen!!:. nie wieder...