ich bin ganz neu hier und eigentlich weiß cih nicht genau, was ich hier mache... vielleicht ist das endlich ein versuch aus meinem verkorksten leben rauszukommen...
dazu muss ich etwas erklären: wie ich 14 war, hatte ich magersucht... ich war sehr dünn und aß fast gar nichts... es viel niemandem auf und ich war damit zufrieden... dadurch, dass ich es immer unter kontrolle hatte konnte ich auch einfach damit aufhören wenn ich wollte.... seit 1,5 jahren habe ich bulimie... gekämpf habe ich mit meinem gewicht schon seit der pupertät denke ich, aber seitdem ich esse udn kotze ist mein ganzes leben durcheinander geraten, ....
ich lüge meine freunde, familie udn meinen freund an, erfinde dumme ausreden, warum ich nicht rausgehen will(weil ich mich geniere), das einzige, was mir spaß macht, is gaaanz viel zu essen udn das dann aber eh wieder rauszukotzen weil das einzige, was mich beschäftigt mein gewicht ist.
ich fehle oft in der arbeit und bin im begriff meinen job zu verlieren...hab schon richtige probleme weil mein immunsystem total angegriffen ist,hab probleme mit meinen zähnen und komm im meinem studium nicht weiter... ich dachte zuerst, dass ich da alleine rauskomm aber mein leben zerbricht immer mehr... ich hab starke depressionen und für mich ist alles so SINNLOS ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll... ich kann es einfach nicht lassen...
mein freund wird mich bald verlassen, wennd as so weitergeht, meine freunde seh ich kaum, weil ich nicht will, dass sie mich sehen (weil ich mich so fett finde)...
für mich ist alles nur mehr total unnötig und sinnlos am liebsten würde ich nur im bett bleiben und essen für immer... ich weiß nicht, was ich mir erwarte... vielleicht jemanden, der das versteht und der mcih nicht nur behindert und dumm findet deswegen....