ich bin ganz neu und habe überhaupt keine ahnung

ich habe seid fast drei jahren bullemie und bin 45 jahre alt.zur zeit bin ich in einer klinik,habe aber wochenendurlaub.ich habe null ahnung und die äertze auch nicht,denn ich bekomme tabor 6 gr.remalgin zwei mal täglich. und laufe den ganzen tag neben der mütze.ich verstehe meinen mann nicht mehr und kann mit meinem 8 jährigen sohn kaum noch umgehen.
kotzen tue ich nach fasr jeder mahlzeit und nebenbei futtere ich noch was halt da ist.das landet aber auch im klo.zur zeit neheme ich aber auch nicht ab,im gegenteil,ich habe zugenommen,das kommt von den tabletten.ich weis nicht mehr weiter.und habe keine lust mehr zu leben.ich habe es noch nicht versucht,weil ich angst davor habe,aber irgendwann verschwindet die angst.ich hoffe es kann mir jemand helfen,einfach mit mir reden.ich habe grosse angst vor der zukunft.
anchie

hallo anchie,

wie sollt`s auch anders sein. die ärzte die reinsten wunderdoktor. tabor ist ein psychopharmaka. davon bekommst du heißhunger. das gleiche gilt für alle anderen mittel aus der gruppe der benzos. tut`s mir echt leid. das mein ich auch so. hoffentlich kommst bald raus.

viel glück und alles gute

diana