Hi, kennt ihr auch dieses Gefühl in dem alles Sinnlos erscheint? Ja, mir gehts jetzt viel besser, kotze viel seltender, plane keine FA mehr. Es kommt mir vor als würde ich meine Freunde nur belügen und ihnen eine glücklichere Janine nur vorspielenen.
Zugenommen hab ich ja auch schon, dann ist ja alles wieder ok, meinen meine Eltern...
Früher konnte ich mich wenigsten darauf freuen zu fres**, aber jetzt ist da nichts mehr, ich kann mich auf gar nichts richtig freuen, nur wenn ich mir erlaube etwas zu essen geht es mir in dem Moment wirklich gut(bilde ich mir warscheinlich nur ein).
Ich will hier nicht nur rumjammern, aber hallte es einfach nicht mehr aus. Versuche mich immer in den zeiten zwischen meinen Malzeiten abzulenken und rede mir ein glücklich zu sein.
Warum lache ich nur obwohl ich am liebste heulen würde?
Hi Breathless!
Das Gefühl begelitet mich täglich...ich kann Dich gut verstehen. Ich übergebe mich eigentlich jeden Tag und die einzigen Tage an die das nicht passiert bin ich sehr schlecht aufgelegt. Meistens streite ich da mit meinem Freund und ohne Grund. Ich bin provokativ, unfreundlich und seltsam. Deswegen weiss ich was du meinst. Essen und kotzen nimmt mit jede Kraft weg und das hilft mir bein Schalfen, in der Beziehung und in der Arbeit. Sonst bin ich gelden und anders als sonst. Irgendwie angespannt! Ich weiss auch nicht mehr was ich daran änden kann. Aber ich denke halt oft an die Zeit zurück an die wir (Du auch) gesund waren und uns mit dem Leben beschäftigt haben und das hat uns doch gefallen oder?
Tulpe
Das Gefühl begelitet mich täglich...ich kann Dich gut verstehen. Ich übergebe mich eigentlich jeden Tag und die einzigen Tage an die das nicht passiert bin ich sehr schlecht aufgelegt. Meistens streite ich da mit meinem Freund und ohne Grund. Ich bin provokativ, unfreundlich und seltsam. Deswegen weiss ich was du meinst. Essen und kotzen nimmt mit jede Kraft weg und das hilft mir bein Schalfen, in der Beziehung und in der Arbeit. Sonst bin ich gelden und anders als sonst. Irgendwie angespannt! Ich weiss auch nicht mehr was ich daran änden kann. Aber ich denke halt oft an die Zeit zurück an die wir (Du auch) gesund waren und uns mit dem Leben beschäftigt haben und das hat uns doch gefallen oder?
Tulpe
früher konnte ich mich wenigstens darauf freuen zu fressen....is echt krank wenn man sowas liest,aber mir gehts genauso. gestern zb wollte ich nichts mehr essen,aber dnan hab ich gedacht: ach,nee dann wird das ja wieder ein scheiss abend. und dabei dauert das ja eh nich lang. ich meine,ich stopfe alles in mich rein und nach spätestens ner stunde is ja eh alles wieder draußen....das is dnan kein entspannter abend sondern einfach nur anstrengend und kräftezehrend....und danach fühl ich mich auch nich besser....und das weiß ich ja auch,aber ich machs trotzdem....ich verstehs echt nich....udn wenn mans nich macht erscheint alles so sinnlos...ja ja das kenn ich auch...Ich frag mich ob man da überhaupt allein rauskommen kann. ich glaub mir müsste was richtig krasses passieren damit ich es lasse....nicht dass ich es mir wünsche,aber ich weiß selbst nich warum ich so dumm bin und mich sebst so systematisch zerstöre... 

Kann mich noch daran errinern wie es früher war, doch es kommt mir im Moment unerreichbar vor wieder so zu leben...
Es hört sich wirklich krank an sich darauf zu freuen zu fressen ich schäme mich schon richtig dafür.
Grad hatte ich wieder ein FA und jetzt geht es mir schlechter als vorher.
War kurz davor wieder AFM zu nehmen(weil ich wieder nicht kotzen konnte), wollte schon ins Auto steigen und AFM kaufen, doch dann dachte ich mir lass es, das macht es nur noch schlimmer und jetzt ekele ich mich total vor mir wegen dem ganzen ungesunden zeug in mir!
Ich frage mich auch warum wir uns das immer antun...
Mein Freund kommt gleich und merkt bestimmt wieder sofort was los ist, es tut mir wirklich leid, dass ich ihn das immer wieder antue! Habe auch schon total Angst das er es irgenwann nicht mehr aushällt un mich verlässt, verstehen könnte ich es.
Danke, es tut gut von euch zu hören, dass ihr versteht wie ich mich fühle.
Es hört sich wirklich krank an sich darauf zu freuen zu fressen ich schäme mich schon richtig dafür.

Grad hatte ich wieder ein FA und jetzt geht es mir schlechter als vorher.
War kurz davor wieder AFM zu nehmen(weil ich wieder nicht kotzen konnte), wollte schon ins Auto steigen und AFM kaufen, doch dann dachte ich mir lass es, das macht es nur noch schlimmer und jetzt ekele ich mich total vor mir wegen dem ganzen ungesunden zeug in mir!
Ich frage mich auch warum wir uns das immer antun...
Mein Freund kommt gleich und merkt bestimmt wieder sofort was los ist, es tut mir wirklich leid, dass ich ihn das immer wieder antue! Habe auch schon total Angst das er es irgenwann nicht mehr aushällt un mich verlässt, verstehen könnte ich es.
Danke, es tut gut von euch zu hören, dass ihr versteht wie ich mich fühle.