Reden tue ich nicht sooo gerne über mein Problem weil ich genau weiß dass die andren Recht haben mit dem was sie sagen..doch einsehen will das niemand richtig in solch einer Situation..
Nun gut erstmal zu mir ...Ich heiße Jennifer komme ursprünglich aus Frankreich und lebe seit mehr als zehn Jahren in Deutschland in Baden-Baden

Lebe jetzt mit meiner Ma alleine ..es is schon sehr belastend manchmal denn ich und meine Mutter sind unterschiedlich wie Tag und Nacht...
Von meinem Vater weiß ich nix mehr..habe aber auch nicht wirklich das Bedürfnis ihn zu suchen...denn ich denke meine Probleme sind durch die Trennung damals aufgetaucht..
ich habe schon seit gut 4 Jahren Bulimie...mal schwächer mal stärker...aber es is schon sehr belastend..Niemand wusste davon..eigentlich nur ich ..zunächst habe ich mich vor etwa einem Jahr meinen engsten Freunden anvertraut..Damals habe ich beinah jemand mit reingezogen die aber die Kurve bekommen hat..das werde ich mir nie verzeihen...
NUn bin ich glücklich in einer Beziehung was mir sehr hilft..aber ob ich jemals diesen Mist lassen kann steht in den Sternen!
Greetz an alle