hallo=)
ich bin die Liselotte und komm aus kiel...ich hab seit ich 12 bin Bulimie, und hab im moment ein ziemliches tief..naja zugenommen und so,..naja das übliche halt das ich mit mir selber nich klarkomm und jeden tag kotzen muss was so ziemlich kagge ist weils mich einfach behindert ein normales leben zu führen und mich jeden tag runterzieht..ich freu mich hier zu sein und hoffe das ich hier ein bisschen darüber offen reden kann, so wie ich es eiegtlich nich kann..wenn ihr fragen habt fragt und wen ich ma was falsch mache, was ich versuch nich zu tun dann korrigiert mich..
=)
hi liselotte (super name
)
ich begrüsse dich mal
hier kannst du frei reden,d enn alle haben das gleiche Problem...
weiss niemand von der BUlimie, hast du keinen mit dem du reden kannst (freunde, Therapeut)?
lg

ich begrüsse dich mal
hier kannst du frei reden,d enn alle haben das gleiche Problem...
weiss niemand von der BUlimie, hast du keinen mit dem du reden kannst (freunde, Therapeut)?
lg
mein freund , mit dem ich 3 jahre zusammen bin weiß es..meine eltern schin fast seitdem ich es hab..naja ich war heute beim arzt und hab mir eine einweisung geholt ich kann einfach nicht mehr.naja ich komme wohl bald in die klink.und ich denk das auch gut so.es ist immer wieder so dermaßpen pienlich darüber zu reden mit arzt oder sdo weil ich mich einfach echt schäm...aber ich muss da wohl durch..
das muss dir nicht peinlich sein, kuck mal wie viele leute es haben...
finde ich aber gut,d ass du dir eine Einweisung geholt hast...das wird dir sicherlich helfen
finde ich aber gut,d ass du dir eine Einweisung geholt hast...das wird dir sicherlich helfen