Hallo, ich habe seit 3 Jahren B* und würde gerne mit jemanden reden der auch betroffen ist. Ich selber habe erst vor kurzen richtig eingesehen, dass ich endlich was ändern muss. Könnt ihr mir Tipps geben wie ihr versucht mit eure B* fertig zu werden? Würde mich über Antworten sehr freuen.
LG
hi
herzlich willkommen hier
fast alle Mitglieder hier haben Bulimie...du kannst also mit jedem reden...
super, dass du eingesehe hast, dass du krank bist, denn nur dann kann man etwas unternehmen..
Tipps?
stöber mal in den Thread bissl rum...Therapie...Kämpfen...einfach alles...
lg
quargel
herzlich willkommen hier
fast alle Mitglieder hier haben Bulimie...du kannst also mit jedem reden...
super, dass du eingesehe hast, dass du krank bist, denn nur dann kann man etwas unternehmen..
Tipps?
stöber mal in den Thread bissl rum...Therapie...Kämpfen...einfach alles...
lg
quargel
hallo breahtless
ich habe jetzt seit fast 5 Jahren Bulimie und ich weiss, dass ich was ändern muss. Nur manchmal habe ich nicht den Mut, mit jemanden darüber zu sprechen oder mit Hilfe zu holen. Aber das Gefühl kennen glaub viele..
Mir hilft es wenn ich mir einen Essplan mache und mich zwinge diesen einzuhalten..naja..auch nicht immer natürlich..aber ich habe dann das Gefühl etwas zu versuchen..:= 
ich habe jetzt seit fast 5 Jahren Bulimie und ich weiss, dass ich was ändern muss. Nur manchmal habe ich nicht den Mut, mit jemanden darüber zu sprechen oder mit Hilfe zu holen. Aber das Gefühl kennen glaub viele..

Hi, danke für deine schnelle Antwort. Seit 4 Monaten habe ich schon eine Therapie angefangen, nehme auch Antidepressiva, die mir sehr helfen. Nur im Moment habe ich total Angst, dass alles wieder so wird wie vorher, weil ich anstatt dem AM jetzt wieder mehr k*.
Hallo twiggy_87, habe dass mit dem Essplan auch schon versucht, es ist wirklich schwer den einzuhalten, ich kann dann die Zeit in der ich laut Plan was essen kann, garn nicht schnell genung haben, aber das kennst du bestimmz auch. Im Moment versuche ich ohne Plan regelmäßig zu essen. Zur Zeit klappt es eigendlich ganz ok.
Zu quardel
Weil ich mehr esse habe ich auch zugenommen und ich glaub das ich deshalb wieder mehr kotze als alternative zum AM denn durch den Sch*** ging es mir ne zeitland kormerlich richtig miß. Und als dann mein Vater noch meinte " na hast du zugenommen" komm ich gar nicht mehr mit der giwichtzunahme klar.
Zu quardel
Weil ich mehr esse habe ich auch zugenommen und ich glaub das ich deshalb wieder mehr kotze als alternative zum AM denn durch den Sch*** ging es mir ne zeitland kormerlich richtig miß. Und als dann mein Vater noch meinte " na hast du zugenommen" komm ich gar nicht mehr mit der giwichtzunahme klar.
ah, AFM
stand auf dem Schlauch...
klar ist es schwer wenn man anfangs bissl zunimmt...aber es ist immer noch besser paar Kilos mehr zu haben als eben krank zu sein...
solche Kommentare sind doof...da könnt ich mich stundenlang ärgern...wenn dann auch noch Leute es sagen, die bescheid über die Krankheit wissen...grml
wissen deine Elter davon?

klar ist es schwer wenn man anfangs bissl zunimmt...aber es ist immer noch besser paar Kilos mehr zu haben als eben krank zu sein...
solche Kommentare sind doof...da könnt ich mich stundenlang ärgern...wenn dann auch noch Leute es sagen, die bescheid über die Krankheit wissen...grml
wissen deine Elter davon?
Ja meinen Eltern habe ich es vor ca 2 Monaten erst gesagt, meine Mutter meinte sie hätte gar nichts mitgekriegt und mein Vater meite er hatte sich sowas schon gedacht weil er mich öfters kotzen gehört hat, aber er hat es in der ganzen seit ignoriert und das tut er jetzt immernoch :roll: