Hallo an alle! Gerade diese seite entdeckt...
Mir geht es so mies... jetzt kommt der sommer und cih bin fett und wenn ich aufhöre werde ich noch dicker...=( und gehe doch so gerne an den strand... mir fällt im mom alles schwer ...
ich möchte aber aufhören... was gibt euch kraft in solchen situationen?
wieviel habt ihr durch bulimie abgenommen? ... ich habe *kg abgenommen und fühle mich immernoch fett... geht es euch genauso?
ich bin so neugierig... dieses forum kann mir helfen, davon bin ich überzeugt!
was macht/ habt ihr gemacht um erbrechen zu können?
wäre toll wenn ihr ein paar fragen mir beantworten könnten =) !!
Ganz liebe grüße!!!
ONLY
hallo ... ich KOPIERE dir hier was rein, was ich vor noch gar nich all zu langer zeit wem andres geschrieben habe, daher kann es sein, dass einige stellen nicht zu dir passen, nimms mir nich übel, aber es ist viel, ich will es aber gesagt habn, aber nich nochmal schreiben....
Ich hatte zwei jahre Magersucht, dann vier Jahre Bulimie. Glaub mir Mädchen, vom erbrechen wirst du auf die Dauer nicht abnehmen. Du könntest ganz einfach die Suchfunktion betätigen und danach suchen, zb warum nicht, etc.pp.
Aber ich bin gerade in guter stimmung und habe zeit, also hier für dich die erklärung:
Du nimmst anfangs ab, weil dein körper noch eine gewisse zeit braucht, um zu verdauen. aber irgendwann merkt sich dein körper, dass er die nahrung wieder "genommen" bekommt und beginnt schneller zu verdauen. hinzu kommen essattacken, die länger dauern als eine normale mahlzeit. der körper verdaut während du isst--- und er verdaut und verdaut und verdaut. du spuckst es wieder aus, aber es ist schon lange verdaut und demnach setzt es auch an. Gewichtszunahme.
zu dem dehnt sich dein magen: du kannst immer mehr essen, bevor du "voll" bist ... noch längere zeiten, noch mehr kalorien, noch mehr zunahme.
Du wirst hier keine tipps erhalten, wie du besser erbrechen kannst. Wir alle wollen die essstörung loswerden.
du ja anhand deiner aussage auch ...
wenn du spezielle fragen hast, zum thema gesund werden ... dann wirst du viel hilfe bekommen. ... herzlich willkommen.
danke für deine antwort...aber du denkst wohl eher ich will weiterhin in meiner magersucht leben??? bis jez fühle ich mich hier noch nicht verstanden... schade.. ich dachte vllt hier...
ich möchte shclank sein und aus meiner krankheit ausbrechen ich will mein leben geniessen!!! und ich dachte hier bekomme ich tipps und werde vllt sogar ein wenig aufgebaut...
Lg
ONLY

Lg
ONLY
wie meldet man sich wieder von der seite ab? ... ich fühl mich hier nicht wohl... und mein pc wird nächsten monat abgeholt...
Leute...
Das ist kein Pro-Forum!
Lest doch mal bitte die Forenregeln, bevor ihr sowas hier von euch gibt!
Das ist kein Pro-Forum!
Lest doch mal bitte die Forenregeln, bevor ihr sowas hier von euch gibt!