hallöchen #1 von Schmunzelhaesin hallo ihr lieben, bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen. Bin seit fast 8 Jahren "dabei" und ab Freitag bei einem Psychiater in Behandlung. Ich bin 23 Jahre alt. lg Zitieren Mo Apr 17, 2006 20:54
#2 von quargel hi Schmunzelhaesin (süsser Name) herzlich willkomme hier lg quargel Zitieren Mo Apr 17, 2006 20:56
#3 von Schmunzelhaesin Hallo Quargel, muss mich erstmal hier zurecht finden. War sonst lange aufm AB-server unterwegs. Aber dort sind häufig kleine Mädchen die in irgendeiner Weise Tipps haben wollen wie man was am besgten macht.Im Bezug auf PRO. War mir auf die Dauer zu blöd. Schönen Abend noch lg Zitieren Mo Apr 17, 2006 21:00
#4 von Schattenkind hey! schreib doch ein bisschen etwas über dich und deine erfahrungen mit B würde mich freuen! lg schattenkind Vielleicht sind die Stricke in denen du dich verfangen hast dein einziger Halt... Zitieren Mo Apr 17, 2006 21:00
#5 von quargel hi.... hier kommt das auch mal vor...aber nicht so oft... das hast du ja sicher shcon beim stöbern in den Beiträgen gemerkt Zitieren Mo Apr 17, 2006 21:01