Noch einmal ´ne Neue

Hallo an Alle!
Habe mich nun auch einmal endlich dazu entschieden mich hier anzumelden.
Ich bin 19 Jahre (bald 20) und komme aus dem Südwesten Deutschlands.
Habe bis jetzt eigentlich immer gedacht ich hätte keine Bulimie (wollte es mir warscheinlich nicht eingestehen), aber gestern habe ich einmal wieder einen Blick in mein Tagebuch geworfen und das erste mal dass ich über der Kloschüssel hing war schon vor einem Jahr was natürlich schockierend für mich war! :shock:
Naja und jetzt habe ich mir gedacht ich melde mich mal hier an um Gleichgesinnte zu finden.
Würde mich sehr über Antworten freuen
Cowgirl :) :P

Hi,

willkommen hier!

Gleichgesinnte zum gemeinsamen Kämpfen zu finden ist immer gut und gibt Kraft, wenn man sieht das man nicht allein ist... :)

Traumkind

Hui...
sind ganz schön viel Neue über Ostern hier zu uns gestoßen!!! :shock:

Schön, dass du dich hier angemeldet hast...das ist der erste Schritt zur Besserung!
wünsch dir ganz viel Spass und hoffe du wirst hier Kraft und Spass finden!!!

LG SuNNi
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

hi Lonesome_Cowgirl

herzlich willkommen auch von mir...

der erste Schritt zur Besserung ist die Einsicht, dass man krank ist..und hey, die hast du schon...
dann auf in den Kampf...hier kriegst du Motivation, kanst dich ausjammern...

erzähl noch ein bissl von dir, was arbeitest, studiers du denn? weiss jemand vond er Bulimie?

lg
quargel

hallo, auch von mir ein herzliches willkommen!
es ist uns wahrscheinlich allen so gegangen, dass es einige zeit dauert, bis man sich selbst eingesteht/bemerkt, dass man krank ist, bis man das was man da macht endlich mit dem häßlichen wort bulimie in verbindung bringt. und es ist der erste und wichtige schritt richtung gesundheit, also sei stolz auf dich, dass dus hierher geschafft hast! ;)
hier findest du bestimmt viel motivation und unterstützung, das forum ist spitze und hat mir zb extrem geholfen! *werbungmach*

Alos dann erzähle ich mal ein bisschen von mir.......

Ich mache gerade mein Abi und hoffe dass ich es schaffen werde!!!!!
Von der Bulimie weiss niemand und ich könnte mir bis jetzt auch noch nicht vorstellen es jemandem aus meiner Familie zu erzählen.Wohne mit meinen Eltern und Großeltern und meinem Hund zusammen.
Bin ziemlich schüchtern und deshalb ist mein Freundeskreis auch nicht sehr groß.Von meinrn Freundinnen könnte ich es auch keiner erzählen, da ich nicht das Gefühl habe sie würden es verstehen.
Naja, so ist es....
Cowgirl

dann drücken wir mal die Daumen fürs Abi :) das wird schon

klar ist es schwer für einen Aussenstehenden die Bulimie zu verstehen, aber es hilft enorm darüber reden zu können
mein Freund versteht es auch nicht, aber er hört mir zu, lenkt mich ab etc...

ps. du kannst auf EDIT drücken in deinem Beitrag und dann Sätze ändern :)