Hi - bin neu!

Hallo ihr!

Ich stell mich mal eben vor.
Ich habe seit einem Jahr Bulimie und Magersucht, bin 14 Jahre alt und komme aus NÖ. Wäre schön hier nette Leute kennen zu lernen!
Hm, viel habe ich nicht zum erzählen...

Liebe Grüße!

Hallo du!

also ich bin sicher, dass du viel zu erzählen hast, so wie wir alle hier!!!!

hm, vielleicht liest du dir mal ein paar beiträge durch, ich bin sicher, du wirst dich in vielen wiedererkennen. hier sind immer leute, die dir gerne zuhören!!!!

bevor ich es ganz vergesse: herzlich willkommen hier!!!

liebe grüße, iggy :wink:

Huhu willkommen hier!
Keine Angst, du hast immerhin mit dem Anmelden in diesem Forum hier schonmal einen wichtigen Schritt getan - und wenn du möchtest, dein Erzählen kommt vielleicht später noch! Musst du aber nicht, wie gesagt, ganz wie du willst. Hoffe du gewöhnst dich schnell ein!
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hi masa

ich begrüsse dich auch herzlich

du hast nix zu erzählen? kleiner Anstoss:

wissen deine Eltern, freunde Bescheid?
kannst du mit jemandem reden?
Thera?
...

ich hoffe, du findest hier bissl Kraft und MOtivation

lg
quargel

Danke, dass ihr mich so nett aufnehmt!

Noch was zu mir:

Ich bin nicht in Thera, keiner weiß von meiner ES und es gibt auch niemanden dem ich mich anvertrauen könnte/möchte.
Seit der B leide ich unter Depressionen und SVV. Meine Ma weiß davon, aber helfen kann sie mir auch nicht. Das Verhältnis zu ihr ist übrigens nicht sehr gut.
Ich bin auch in einem anderen B-Forum, ich finde es tut gut sich, mit Leuten die einen verstehen, zu unterhalten. Vielleicht schaffe ich es so leichter, aus meiner B (non-purging-typ) rauszukommen.

Liebe Grüße!

ja, dann mal herzlich willkommen! :D
gut, dass du den Mut gefunden hast, hier zu schreiben! das ist der erste Schritt in Richtung "Raus aus der ES"!