jetzt hab ich mich endlich auch dazu durchgerungen mich hier anzumelden und mich vorzustellen...hab nämlich schon seit ein paar wochen hier gelesen , aber mich bisher nicht getraut

ich bin 24 und hab seit ca 9 jahren bulimie...und inzwischen bin ich an dem punkt angelangt, an dem ich echt nicht mehr kann (aber da war ich schon öfter und irgendwie gings dann immer weiter...) aber in den letzten zwei drei jahren hab ich mich glaub ich sehr verändert, es kommt immer seltener vor das ich mal wirklich lachen kann und das ich mal einigermaßen mit mir zufrieden bin. und ich bin wahnsinnig launisch geworden...und dann kommt dazu das mir immer wieder auffällt wie egoistisch und verlogen viele menschen sind...und das mich dann auch total runterzieht und ich am liebsten gar nichts mehr mit denen zu tun hätte
ich bin jezt endlich soweit, dass ich mir sage ich muss eine therapie machen, sonst komm ich da nie wieder raus, aber dann denk ich manchmal auch: ich mach das jetzt schon so lange, es gehört zu meinem leben und ich glaub nicht, dass ich es je lassen kann..natürlich weiß ich eigentlich, dass alles besser ist als es nicht zu versuchen...
na ja, und mir sind in den letzten jahren auch selbst immer mehr sachen klar geworden woher das ganze kommt und dann denk ich: dafür gibts keine lösung da muss ich mit leben
oh, mann hatte eigentlich nicht die absicht euch gleich beim vorstellen so vollzuheulen!
bin auf jeden fall sehr froh dieses forum hier gefunden zu haben....