hallo
ich bin neu hier und weiß nicht wirklich über die krankheit bescheid.
seit nem halben jahr steck ich mir den finger runter (nicht regelmäßig). ich weiß auch nicht wieso ich das mach, da ich seit nem halben jahr eh nichts mehr abgenommen hab. ich versuche zumindest jetzt damit aufzuhören, schließlich schaffte ich *kg ohne diese scheiß krankheit!
eines macht mir dennoch sorgen und zwar dass ich ein bisschen darmschmerzen hab. kann man dagegen was unternehmen?? (wenn ich nen warmen beutel auf meinen bauch lege, lässt der schmerz nach!)
hi
ja, du hast Bulimie
und es ist gut,dass du davon weg willst, denn abnehmen tut man dadurch nicht
gegen die Bauchschmerzen: nimmer kotzen
du scheinst den Willen ja zu haben aufzuhören: auf in den kampf
lg
quargel
ja, du hast Bulimie
und es ist gut,dass du davon weg willst, denn abnehmen tut man dadurch nicht
gegen die Bauchschmerzen: nimmer kotzen
du scheinst den Willen ja zu haben aufzuhören: auf in den kampf
lg
quargel
hey!
du bist sozusagen noch am "anfang" und hast gute chancen da wieder rauszukommen! also: lieber jetzt als irgendwann später, wo es dann eh schon zu spät ist!!! wenn du denkst, dass du es allein nicht schaffst: wir sind da und helfen dir gerne.
wärmflasche ist gut gegen bauchschmerzen, aber einfach das kotzen lassen. ist das beste!!!
wünsch dir was!
lg, knuff
du bist sozusagen noch am "anfang" und hast gute chancen da wieder rauszukommen! also: lieber jetzt als irgendwann später, wo es dann eh schon zu spät ist!!! wenn du denkst, dass du es allein nicht schaffst: wir sind da und helfen dir gerne.
wärmflasche ist gut gegen bauchschmerzen, aber einfach das kotzen lassen. ist das beste!!!
wünsch dir was!
lg, knuff
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Ich habe ES auch noch nicht lange , ca. 6 Wochen aber man ist schneller drin, als Du denkst und der Kampf es wieder loszuwerden ist schwer.Aber Du hast gute Voraussetzungen, weil Du weißt, es ist schlecht für Dich und Du willst davon weg. Also, laß uns gemeinsam kämpfen! Und hier findest Du immer Menschen zum Mutmachen, Ausheulen, Erfolge berichten oder einfach nur mal zum Quatschen!
Alles Liebe Dir!!Und viel Kraft für Deinen weiteren Weg!
Privia
Alles Liebe Dir!!Und viel Kraft für Deinen weiteren Weg!
Privia