Neu hier

Hallo erstmal!
Ich bin 18 und habe seit ich 12 bin ES, zuerst magersucht; war deswegen in ner Psychatrie, habe dort wieder zugenommen und seit dem Bulimie.
Es hat mich einige Überwindung gekostet mich hier anzumelden.
Ich hoffe, es hilft mir, mit "Gleichgesinnten" zu reden; ich weiß nämlich nicht mehr, was mir sonst noch helfen könnte. Ich hab schon alles probiert.
LG

Hey du Herzlich Willkommen von mir!

Schön, dass du dich überwunden und hier angemeldet hast, das zeigt doch, dass der Wille, deine ES zu besiegen da ist, und der ist schließlich die Grundvorsetzung. Sich mit anderen auszutauschen bringt eine Menge, hier im Forum findest du viele liebe Menschen zum motivieren und plaudern. Und viele lesens-/wissenswerte Beiträge dazu!
Darf ich fragen, was du mit "schon alles probiert meinst?" Machst du Therapie zur Zeit? Wissen denn deine Freund oder deine Familie Bescheid über deine B*?

LG

hey yesterday!!

schön, sei auch von mir gegrüßt!!! es wird dir bestimmt helfen, dich mit anderen auszutauschen. und es wird dir in mancher sache sicherlich auch helfen. wir sind für dich da und ganz ohr :wink:

liebe grüße

hi yesterday

ah die Beatles :) da hüpft mein Herz

hier findest du sicher Gleichgesinnte und reden hilft enorm, es tut so gut mal zu jammern...und zu lachen

wünsch dir viel Kraft

Hallo ihr! Danke für die schnelle Antwort! Ich war oft und lange bei versch. Therapeuten, 3mal in versch. Kliniken, hab Akkupunktur versucht und war in betreutem Wohnen. Ich hab mich immer viel zu eingeengt und kontrolliert gefühlt. Das war alles nix für mich. Wenn ich veruche allein klar zu kommen, klappts besser, aber mir fehlen Leute zum Reden.
Meine Eltern wissen von meiner ES, aber mein Freund und meine Freunde nicht.
Lg

hi

na dann bist du hier richtig : hunderte von Leuten mit denen du reden kannst...
wenn du es alleine besser schaffst, super, meistens ist das ja viel schwerer...

Huhu!!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!! :D
Hier kannst du dich auslassen und quatschen und es ist echt schööön und wir sind auch alle gaaanz lieb *grins*

LG
LoGi