#16
Erstmal meine Liebe beruht nicht auf Gegenseitigkeit,sie weiß zwar nicht daß ich sie liebe,ich weiß aber daß sie einen Freund hat.Schon immer fühlte ich mich hingezogen zu Frauen,und bei mir in der Schule reißen sich alle daß Maul drum sowas zu erfahren,ein Gerücht ging mal rum ich wäre in eine Klassenkammeradin,Ok es stimmte aber es war Hammer wie alle drauf reagiert haben.

Heute in den Schulen ist daß schlimm,egal wie nett du bist,egal was für ein guter Mensch du bist,du gehörst niemals dazu wenn du irgendein Makel hast,scheiße aber es ist so auf meiner Schule&auf jeder anderen im Umkreis auch.Sie sagen dann zu dir die Sachen die dich so fertig machen daß du nicht mehr leben willst,wenn sie dich nicht mögen wirst du geschlagen,ich wurde früher von Mitschülern etc. immer geschlagen,jeder hat weggesehen,auch jeder Lehrer.

Und mit dem ritzen,ich rutsch da nicht rein,ich war schonmal fast dabei,ich konnt ohne fast nichtmehr aber ich hab den Schutz daß ich sensibel bin wie was und mich nicht tief schneide kann,nur Oberflächlich aber die Narben bleiben,jeder sieht sie.Eine Zeitlöang war ich mal beliebt wie den beliebten Mädchen,die haben gemerkt daß ich in Odnung bin&wollten mir helfen mit dem Ritzen etc.,doch die guten Mädchen sind in Wahrheit alle böse und so kam die Zeit daß ich wieder ausgeschlossen wurde wie so immer.Ich kann nicht mit allen Menschen,ich habe lieber 3gute freunde als 30 falsche,doch sieht jeder in mir nur die fette und hässliche,hauptsächlich nur die JUngen,sie denken es wäre cool,ihr kennt daß ja da hat jm. so ein kleines Ego daß er andre fertig machen muss.

Und ich bin nicht so dick,und hässlich auch nicht,sonst hätte ich nicht so viele Ex-freunde gehabt&es saghen mir soviele Leute auserhalb der Schule.Doch es gilt nur Laufsteg-Schule!

#17
Hallo :shock: Sag hast du von dem, was dir hier geschrieben wurde, irgend etwas gelesen?
Es geht nicht darum ob du dick, häßlich oder nicht dick, häßlich bist.
Es geht um deine Gesundheit und um dein Leben.
Und dass heute in den Schulen mit einem gewissen schrecklichen Wertmaß umgegangen wird, ist mir voll bewußt.
Nun geht es um deine Stärke, dich von derartigen Mustern abgrenzen zu können. Du mußt deinen eigenen Wert erkennen um dich durch andere falsche WErte nicht unter Druck setzen zu lassen.
Es geht um dein Selbstvertrauen. Es geht darum, dich anders zu orientieren. Nicht danach, wenn du deren Vorstellung nicht entsprichst, bist du draußen. Es geht darum, wenn SIE deinen Vorstellungen nicht entsprechen, sind SIE draußen.
Du hast es in der Hand, dir dein Leben aufzubauen - oder abzubauen. :roll:
Jaja, leicht ist das nicht. Aber ohne Kampf wirst du in deinem Leben nie etwas erreichen. Also Kampf ist angesagt.
Kampf gegen eine Essstörung und Kampf gegen SVV.
Und wenn du es alleine nicht schaffst, Hol dir Hilfe bei deinen Eltern.
Wie sieht es denn da mit dem Verhältnis aus?

Grüße dich recht lieb
Hedi

#18
ich kann hedi nur zustimmen,, klar ist es in der schule nich imme reinfach..
über mich wurde mal von paar mädels die halbe schule gegen mich aufgehetzt,,,, es wurd rumerzählt dass ich lesbisch wär,, und das ging dann durch die halbe schule... überall haben sich irgendwelche mädels an die brust gefasst oder mit der zunge über die lippen gegeangen,, nur um mich zu ärgern und so weter.. und weißt du wann das aufgehört hat ? als ich gesagt hab dass frauen eben besser küssen.... ( das ganze war alles ein einziges gerüch, und abstreiten hät NIX gebracht),,naja und spätestens nachdem ich 10 monate mit meinem e,x,, zusammen war,, hat nmd mehr das gesagt. jetzt werd ich zwa noch angegrinst wenn im unterricht das thema kommt oder so,, oder dann fällt mein name, aber jetzt grinsen sie einfach nur und meinen das nicht mehr böse.
siehst du ? ES GEHT.. und mit dem "dick in der schule":. ich bin in meiner klasse von den mädels wohl die die am dicksten ist,,,, und darf mir in let7ztzer zzeit sehr sehr oft srpüche anhören, aber die gehen bei mir links rein und rechts raus,, ich reagier nich mehr drauf.
du musst versuhen ihnen zu zeigen dass dich das nich ärgert,, dann hören se auch irgendwann auf. ich hör mir das jeden tag von denen an,, aber irgendwie intessierts mich garnich mehr,,,,,

mit einer ES machst dus kein stück besser,,,, du machst dich und deinen körper KAPPUT ! du wrist genauso weie fast allle dies mal probiert haben reinrutschen und nicht mehr so schnell rauskommen,,

hier gibts leute die das seid 20 jahren haben ! meinst du die haben am anfang nicht gsagt ich kom da wieder raus ?

irgendwie frag ich jmich grad auch ob du das was wir geschrieben haben überhaupt gelesen hast

denk mal dürber nach,,

#19
Natürlich hab ich alle eure Antworten gelsen,aber ich weiß nicht wie ihr euch sowas vorstellt,ihr kennt doch alle diese Berichte über Gewalt in den Schulen,diese richtig derben Berichte über Mitschüler die verschlagen&beleidigt worden sind,so ist daß bei uns und bei jeder anderen Schule auch,es kann sein daß du da mal für 4 Wochen raus bist,aber dann kommt so ein Depp daher und meint daß es nich wieder lustig wäre jm. zu beleidigen,es ist schon so daß es mir egal ist was sie sagen aber wenn sich deine eigenen FReunde aufeinmal gegen dich stellen im Bezug daß sie nicht mal sagen hört doch mal auf damit,nur weil sie Angst haben ist es verdammt scheiße,vieleicht wenn ich wollte könnt ich beliebt sein,aber ich habe keine Lust auf unechte Freunde etc.

Und Heidi,mit meinem Eltern rede ich über sowas nicht,die hören mir so oder so nicht zu und ich will ihnen auch nichts von meinen Gefühlen preis geben weil als ich daß schon mal gesagt ahb daß ich in der Schule fertig gemacht werde ham se nur gesagt es wäre meine Sache,sie wissen nichtmal daß ich bi bin&das ist auch gut so.Ich ess schon weniger wie gestern,deutlich weniger und ich überleg mir jetz auch wie ich mehr Sport im Alltag treiben kann,gestern hab ich versucht zu K*,ich war fast dabei,doch dann hab ich gedacht was ihr mir gesagt ahbt&hab mir so gedacht:to daß nicht,mach dein körper nciht kaputt.etc." Ich hör da mal auf euch,ihr kennt euch wohl besser aus als ich,und Ok.einer hier hat gesagt wenn sie dich nicht so mag wie du bist ist sie es nicht wert,es stimmt und es stimmt nicht,doch ihr kennt das ja Liebe macht blind.Und da bin ich lieber blind&dick als dünn&krank.