Von dani am 23.12.2001
Betreff: Re: alles zu kotzen
Es ist schön zu wissen, dass man nicht allein ist auf dieser Welt. Ich habe auch schon wieder arge Probleme, mich abzulenken und nicht schon wieder auf Clo zu rennen. Ich hasse mich und möchte schreien, wenn ich sehe, dass ich nicht abnehme...und dann fresse ich noch mehr - vor Frust. Jeder bestätigt mir, das sich sooo eine tolle Figur habe, aber ich möchte duenn sein, zerbrechlich aussehen (wie ich mich fühle). Ich bin seit Jahren abgöttisch verliebt, aber dieser Mann nicht in mich. Und obwohl er nie an meiner Figur etwas auszusetzen hatte, möchte ich duenner und duenner werden. Das lenkt ab und gibt mir Kraft. Im Moment schaffe ich das nicht mehr und fresse wie eine Verrückte. Ich mag mich nicht und finde mich abstossend und hässlich(obwohl ich ganz ganz tief im Innersten weiss, dass dies nicht wahr ist). Trotzdem schöne Weihnachten euch allen...
bisherige Antworten:
ich fürchte, mir gehts ähnlich. ich hasse meinen körper, und in dem moment, in dem ich feststelle, dass ich einfach nicht "weniger werde", könnte ich loslaufen und alle Weihnachtskekse aufessen.
da nutzen dann die komplimente von meiner schwester bezügl meiner figur auch nichts.
essen, essen, ... sonst zählt nichts mehr. dabei ist mir doch vom letzten mal k***** noch so schlecht.
ich hoffe, du überstehst die feiertage besser als ich!
alles liebe und gute,
sternchen
habe schon die ganze Zeit Panik vor dem ganzen Weihnachtskram, der wieder auf den Tisch kommt. Wenn ich dann anfange zu essen, kann ich dann wahrscheinlich nicht mehr aufhören und der ganze Scheiss geht wieder los...Wünsche Dir ein Weihnachten ohne allzuviel Stress...
Alles Liebe, Dani
Ich hasse es, die Kekse...
hatte schon einige schlimme Stunden damit.
essen oder nicht essen.
kotzen oder nicht...
Ich denk an dich.
Julia
die beiden weihnachts-feiertage waren der horror. gleich zweimal täglic k*****. dabei war ich doch schon über ein halbes jahr lang "clean" und war mir sicher, es überstanden zu haben. jetzt geht alles wieder von vorne los.
einerseits ist es lässig, weilmein körper langsam wieder so wird, wie er zur schlimmsten zeit (*kg weniger) war. aber ich will mir das ganze szenario nicht noch einmal antun.
ich will... das hört sich so an, als hätte ich tatsächlich die wahl, es zu tun, oder es nicht zu tun. die realität schaut jedoch so aus, dass es da keine auswahlmöglichkeit gibt. essen - k*****. es wird (wieder) zu einem undurchbrechbaren rhythmus, beinahe ritual. ohne aussicht auf ein ausbrechen aus dem teufelskreis.
oh gott - ich muss was tun!
alles gute wünsch ich euch allen!
macht es besser!!
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich