Von Kathleen am 22.12.2001
Hallo, an alle, die das Problem kennen.Meine Eßstörung hat großen Ursprung in der Kindheit. Ich bin jetzt 18 Jahre und habe all diese Probleme vorallem mit der Schönheit seit fast über 6 Jahren.Also seit meiner Pubertät. Ich denke, nur wer schön und dünn ist wird geliebt! Was aber total falsch ist!!!!! Ich habe vor einem Jahr eine Therapie begonnen. Ich wog nur noch *kg, bei einer Größe von 1,64m. Mittlerweile wiege ich *kg.Ich merke immer wieder, dass ich es noch nicht geschafft habe da rauszu kommen. Ich fühle mich allein gelassen!!! Ich möchte Kontakte zu anderen Mädchen aufbauen, die das Problem kennen und auch leiden und endlich da heraus kommen wollen!!! Meine Adresse: ########### ADRESSDATEN ENTFERNT ########### BITTE MELDET EUCH!!! GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!!! Bis dann EURE KATHLEEN
bisherige Antworten:
du bist ja vooollllllllllll im stress. jetzt bist du schon so weit gekommen und kliengst alsob du amliebsten sofort das handtuch werfen willst.
ich glaub an dich und ich weiss wenn du es so weit geschafft hast dann schaffst du auch den rest!!!!!!!!!!!!!
bussi natascha
falls du mir aber doch schreiben willst
########### ADRESSDATEN ENTFERNT ###########
Schönheitswahn, Teufelskreis Bulimie, Magersu | 1 Antwort
Zuletzt geändert von mac am So Mai 17, 2009 9:42, insgesamt 1-mal geändert.