toller Erfolg - und jetzt das | 5 Antworten

Von JaneDoe am 21.12.2001

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich möchte endlich heraus aus meiner Haut. Ich frage mich immer, warum ich es nicht schaffe, das ist doch so easy oder?

Ich habe mich die letzten Woche sehr tapfer gehalten. Konnte meine FA´s ziemlich gut kontrollieren. Aber kaum habe ich irgendwie Stress oder Ärger, bin wegen etwas depremiert oder traurig und alles fängt von forne an.
Ich habe mir heute alles zunichte gemacht, oder war es nur ein "kleiner Ausrutscher"
Warum nur ist das so schwer?
Werde ich jemals normal essen und leben können??

bisherige Antworten:

Hi JaneDoe !

Eigendlich kann nur eines sagen OJE ich weis wie´s dir dabei geht, denn bei mir ist ds nicht anders, wir können nur eines immer wieder versuchen das was ist zu ändern, auch wenn es schief geht, und ich sage dir es geht bei mir oft schief ich schwöre mir eisern durch zu halten und was passiert wenns mir schlecht geht innerlich ? Dann fängt das alles wieder an und ich könnte am liebsten nur mehr Schreien über die Situation naja und dann am Wochende genemige ich mir meistens ein Glas (alk) zu viel....
Aber ich denke mir dann jedes mal für was tu ich das eigendlich, für was? Ja damit´s mir besser geht? Ne ich mache es damit nur schlimmer aber was sollen wir denn tun ????? Hm? Wenn ich die Antwort wüsste dann hätte ich ein Problem weniger nur leider....
Das einzige was du tun kannst ist immer wieder versuchen.....

Also ich wünsch dir das du es schaffst ..

Lg. Nela

hi janedoe!

weißt du, es kann nicht alles auf einmal klappen, dafür ist es schon zu weit gegangen... ich denke nicht, dass du dir alles zunichte gemacht hast... es war nur ein kleiner ausrutscher... sieh es genauso...
ich denke, das abstürzen gehört zum heilungsprozess dazu... ja, man möchte danach am liebsten aufgeben, aber... wenn du nie abstürzt, kannst du auch nie rausfinden, welche fortschritte du gemacht hast...
ähmm... klingt jetzt irgendwie total kompliziert und unverständlich sorry... weiß im mom nicht wie ichs anders ausdücken soll...
aber auf jeden fall, du wirst sicher wieder normal essen können... vielleicht nicht heute oder morgen... vielleicht dauerts auch länger als du glaubst... aber gib einfach die hoffnung nicht auf... die hoffnung dass alles mal vorbei sein wird... die hoffnung auf ein besseres leben...

ich wünsche dir janedoe und auch dir nela nur das beste... dass ihr beiden nicht aufgeben möget...

kiss, xelli

Hey, das ist doch aber super das du da raus möchtest. Aus der ganzen komplizierten, arschlosen Situation.
Ein Leben, ohne eine Krankheit die das ganze Leben kaputt macht. Das wärs !!
Nun ich denke und glaube ganz fest an dich, das du es schaffst, denn ich habe weder den willen noch den Stolz aufzuhören.
ich geb Xelli recht. >>ich denke, das abstürzen gehört zum heilungsprozess dazu... ja, man möchte danach am liebsten aufgeben, aber... wenn du nie abstürzt, kannst du auch nie rausfinden, welche fortschritte du gemacht hast...<<

Ich wünsch dir viel Kraft.
Jeannette

Hi Janedoe,
so wie dir ist es mir auch schon oft gegangen. Mittlerweile komm ich aber gut damit klar. Denk mir, das jeder Tag ein neuer Tag ist und das man durch einen Vorfall auch wieder neue Kraft schöpfen kann. Gib nicht auf.
Liebe Grüße

Lea

Ich möchte mich sehr bedanken, daß ihr mir geantwortet habt, und mich dadurch auch auf eine gewisse Weise wieder aus meinem Tief geholt habe.
Leider bin ich etwas spät dran, konnte aber in den letzten Tagen nicht ins Net.

Nochmals ganz lieb von Euch.

Jetzt zu Weihnachten ist es auch nicht so toll mit meinen FA´s, aber es wird schon wieder.
Ich hoffe, dass ich mich dann bald wieder so im Griff habe wie zuvor. (Ist leider ein längere Ausrutscher)
Aber ich werde nicht aufgeben. (Aufgeben tut man einen Brief sonst nichts)

Danke nochmal für alles
JaneDoe