bin nicht magersüchtig habe aber geschwollene wangen?

#1
ich habe normal oder ideal gewicht und seit etwa 3 oder 4 jahren ständig eine geschwollene wange und zwar die linke,es kann sich in sekunden verschlimmern so das ich glaube meine wange platzt und im spiegel merke ich das die linke wange an profil verliert da kann ich fast zuschauen?meine rechte wange hat ein schönes profil aber die linke ist so aufgedunsen,das sieht schrecklich aus!ich fühle mich ständig unwohl in meiner haut wenn ich unterwegs bin weil ich einfach finde das mein gesicht durch diese wange furchtbar aussieht,vorallem ist das gefühl in der wange das angeschwollene gefühl schon sehr unangenehm.ich hab schon oft gedacht das es eventuell besser wird wenn ich abnehme?aber das kann ich ja nicht hab ja schon ideal oder eben normal gewicht wo soll ich da noch abnehmen?ich habe auch schon jetzt seit 5 monaten fast täglich silizium hefe und multi vitamin tabletten geschluckt jeden morgen,aber nichts hilft.kann mir wer tipps geben?wäre so dankbar!gruss ray