Von doris am 18.12.2001
hi hope!
danke für dein kommentar zu meinem "gedicht". das ist die art und weise wie ich mich auszudrücken versuche.
ich glaub ich weis, dass es einen sinn und eine aufgabe für jeden von uns gibt. und das ist ja geráde das schlimme, ich weis es, und kann es aber nicht an mir anwenden. ich habe oft gespräche mit meiner freundin, über leben, gesellschaft, tod und auch bulimie. doch wenn es dann ums essen geht, kann ich nur in kleinen dimensionen denken, und "vergesse" alles was eigentlich wichtig ist. gesundheit(lieber rund und gsund, als schlank und krank(würde meine oma sagen)),liebe, freunde,....
das ist alles nicht so einfach, den verstand mit der handlungsweise zu koppeln!
mir ist aufgefallen, dass du hier im forum ziemlich viel trost spendest, zu helfen versuchst. das finde ich super und bemerkenswert stark, doch vielleicht möchtest du ja auch mal getröstet werden oder eine rat bekommen???
liebe grüsse, doris
bisherige Antworten:
war jetzt einige Tage nicht hier. Mir geht es nicht gut.
Ich habe nicht gelernt in der Gegenwart zu leben und lebe somit noch immer mit meiner Vergangenheit. Das ist nicht gut... Das weiß ich, aber da geschahen Dinge die mir nicht aus dem Kopf gehen wollen...
Ich habe Angst.. Mir geht es nicht gut. Ich habe das Gefühl, dass ich bald einen Zusammenbruch bekomme. Ich kann nicht mehr so weitermachen, aber anders weitermachen kann ich auch nicht...
Ja, den Verstand mit der Handlungsweise zu koppen ist nicht einfach. Da hast du recht, sonst ginge es mir nicht so wie es mir geht...
Ich finde, dass ich nicht viel Trost schenke... Ich tue einfach das was ich immer tue. Das ist für mich nichts besonderes. Aber ich danke dir.
Alles Gute und Liebe dir
Ich denke an dich
- Hope -
an hope | 1 Antwort
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich