In der Arbeit "ertappt" ??

#1
Von meiner B weiß ja bekanntlich keiner.
Jeder weiß aber dass ich essen kann was ich will und nichts zunehme.

Nun gut.. hier in der Firma bin ich seit 4 Jahren. Bisher gabs keine Probleme. Doch heute früh hat mich mein Chef ins Büro geordert und mich gefragt, ob mir öfter mal schlecht sei oder ob ich mich nach dem Essen übergebe :shock:

Ich hab geglaubt ich spinn...!

Scheinbar ist irgendwem was am Klo aufgefallen... jedenfalls hat es scheinbar schon die Runde gemacht dass es hier in dem Stockwerk jemanden gibt der sich nach dem Essen übergibt... und man spekuliert natürlich auch wer das wohl sein könnte. Mein Chef meinte dann dass ich mit ihm über alles reden kann wenn ich Probleme hab usw.. mega-peinlich!!!

Oh Mann.. das ist so besch....
Ich hab natürlich gesagt dass es NICHT so ist...
Zum Glück bin ich normalgewichtig und nicht untergewichtig oder so. Sonst würde man schon viel mehr Verdacht schöpfen.
Ich fühl mich so beschissen. Als hätte man mich ertappt. Ich kann hier niemandem mehr in die Augen sehen.. obwohl mir keiner was beweisen kann.. aber vielleicht denken sich ja schon viele "Ahh das ist doch die mit der Bulimie..."

toll... wie konnte das nur passieren dass wer was mitbekommen hat???

Wie soll ich mich verhalten???