Von Marie am 16.12.2001
Hallo Jorinde!
Du hast Franz auf seinen Beitrag hin gefragt, was für Tabletten (Abführmittel) er meint und wo er sie kauft.
Es hört sich für mich ganz danach an, als ob Du diese auch "konsumieren" möchtest. Vermutlich hast Du auch B.(Ich habe bislang keine Beiträge von Dir gesehen, hab aber auch nicht jeden Tag alles gelesen). Dann hast Du doch vermutlich auch schon genug gesundheitliche Probleme!? Warum möchtest Du Dein Leben/Deine Gesundheit dadurch noch mehr zerstören?
Ich habe schon seit längerem B. Ich weiß inzwischen, daß man aus diesem "Sumpf" so leicht nicht mehr rauskommt und ich kenne viele "Nebenwirkungen" der B.. Falls Du wirklich vorhast, A. zu nehmen, denke bitte vorher genau darüber nach, was Du Dir und Deiner Gesundheit damit antust! Es wird irgendwann nicht mehr bei einer Tablette bleiben! Was ist dann? Diese Tabletten haben auch Nebenwirkungen!
Bitte tue es nicht!!
Alles Liebe!
Marie
bisherige Antworten:
Ich finde du hast völlig recht...im Moment denke ich genauso wie du. Als ich die Frage neulich an Franz gestellt habe, da hatte ich grad einen FA hinter mir und habe versucht zu K*****. Aber wie Franz habe ich es nicht geschafft. Das ist so ein abscheuliches Gefühl mit so viel kalorienbomben-Süsskram im Magen, der augebläht ist wie ein Ballon und du kriegst es nicht raus. Und echt, wenn ich FAs habe setzt mein Verstand völlig aus, und dann schreib ich auch eben so bescheuerte Fragen, such nach tipps, wie ich alles wieder loswerden kann. Das ist absolut keine Entschuldigung, aber doch ne Erklärung für mein Verhalten. Es tut mir leid, wenn ich damit soviele vor den Kopf gestossen habe.
Ich gehe seit einer Woche zur Therapie, und habe es geschafft seit zwei Tagen nicht zu kotzen. Ich weiss, wie gesundheitsschädlich Kotzen und Abführmittel sind und will mir meine Gesundheit damit auch nicht kaputt machen. Mein Verstand setzt nur leider zeitweise aus.
Tschüss, Jorinde
Ich wünsche Dir so sehr, daß Du die B. in den Griff bekommst. Bitte fange auf keinen Fall mit Abführmitteln oder ähnlichem an! Sie machen es Dir nur noch schwerer aufzuhören!
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Therapie!
Alles Liebe!
Marie
An Jorinde... | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich