#2
Von Lia Am 26.02.2001

Liebe Lena!

Ich hab mir grad einige von deinen Einträgen durchgelesen! Wenn du grad da bist würde mich das freuen! Geht es dir schlecht!? Schreib zurück wenn du da bist! Deine Lia

#3
Von Lia Am 26.02.2001

Hallo nochmal!

Ich will dich nicht verärgern oder so...aber ich hab jetzt noch ein paar Einträge gelesen und muss dir auch sagen,dass es nicht gut is eine Bulimikerin nach ihrem Gewicht zu fragen! Genau mit dem haben wir alle unser Problem...
Aber ich will mich nicht einmischen....ich wollte das nur sagen! Aber wenn du irgendwie Hilfe brauchst kannst du das immer sagen! DeineEureIhre Lia

#4
Von Lena Am 27.02.2001

Hallo Lia!

es geht mir im moment nicht grad gut!

Ahb schon von ein paar gehört, dass ich nicht nach gewicht fragen sol!

Tut mir ehct leid, ich hoffe das hat niemand persönlich oder sons irgendwie aufgenommen!

Sorry, Lena!

#5
Von Edith Am 27.02.2001

Hallo Lena,

bitte fühl Dich nicht verletzt, aber ich habe das Gefühl, daß Du zwar ein Problem mit Dir und Deinem Gewicht hast, aber noch keines mit Deinem Eßverhalten.
Vergiß einfach, daß Deine Probleme vorbei sind, wenn Du dünner bist!!!!! Dein Problem wird bald nur noch Dein Eßverhalten sein! Dein Leben wird sich nur noch um Essen und Kotzen drehen. Je eher Du das begreifst, desto mehr bleibt Dir erspart!
Versuch Dir das so schnell wie möglich bewußt zu machen und sieh zu, daß Du schnell HIlfe für Deine seelischen Probleme findest!!!
Viele & besorgte Grüße
Edith

#7
Von Lia Am 27.02.2001

Hallo Lena!

Also ich glaub Edith hat da schon sehr recht.Hast du zu Hause niemanden mit dem du reden könntest oder so? Ich glaub du suchst einfach jemanden dem du etwas anvertrauen kannst...beste Grüsse! Lia

#8
Von Edith Am 28.02.2001

Liebe Lena,

wenn ich das wüßte, dann wäre ich selbst als jemand der versucht Hilfe zu finden in diesem Forum. Nachdem Du Dich sehr um Dein Gewicht kümmerst, denke ich daß es an mangelndem Selbstbewußtsein liegt. Versagensangst, Leistungsdruck...wie gesagt, ich weiß es nicht. Ich kenne Dich auch zu wenig und außerdem bin ich kein Therapeut!
Habe nur festgestellt, daß es für Dich vielleicht noch möglich ist auszusteigen bevor es unwiederuflich zu spät ist. Wenn ich ehrlich bin glaube ich aber, daß man wenn man solche Sites aufsucht schon ein Stückchen zu weit im Sumpf steckt.
Trotzdem würde ich Dich bitten, so schnell wie möglich Hilfe zu organisieren.
Weniger Kilos machen Dich nicht glücklicher! Die Ursache liegt sicher woanders! Oder kannst Du noch von Dir behaupten,daß Du normal essen kannst?

Viele liebe Grüße
Edith