mir geht so und wie geht es euch??????????

Von natascha am 14.12.2001

ich bin seit ca einem jahr "süchtig" wenn ich nicht kotzen gehe bekomme ich colliken
ich hatte bis vor drei jahren noch *kg und habe mir damals in meier verzweiflung und faulheit eine magenverkleinerung machen lassen. ich muss dazu sagen das ich damals gerade 19 war. jetzt bin ich 21 und wiegen immernoch *kg auf 157cm, vom arzt aus super von meinem gefühl her sehr eigenartig ich kann mich nicht daran gewöhnen und meine umwelt hat auch sehr grossen einfluss auf mich
das richtig dumme an mir ist das mein kopf genau weiss das da was ganz falsch läuft aber meinem körper ist das egal der kotzt weiter wann und wo er will ist das "normal" ich glaube nicht egal was ich esse und wenn es mit null% fett ist ich muss kotzten kennt das nochjemand von euch ich kenne niemanden der das problem auch hat meine beste freundin will sogar das ich ihr zeigen wie man am besten kotzt ich verstehe die welt nicht mehr ich hab jetzt ein volles durcheinander geschrieben aber vieleicht weiss jemand rat was ich machen kann bitte