Aussprache

#1
Also zuerst mal hallo.

Zuerst eine Bitte: ich möchte nicht, dass jemand auf diesen Eintrag antwortet, hab einfach nur das Gefühl zu zerplatzen und muss dass irgendwem erzählen und da das hier recht anonym ist, kann ich gut damit leben.

Naja jedenfalls angefangen hat alles damit, dass ich jemanden kennengelernt, habe 12 Tage nachdem ich eine langjährige Beziehung beendet hatte. Ich hatte/habe das Gefühl den Deckel für den Topf gefunden zu haben und habe während des Kennenlernens einen Fehler gemacht, den ich mir seitdem nicht verzeihen kann, weil ich mein Leben zerstört habe, anfangs hatte ich das Gefühl, dass ich mich mit körperlichen Schmerzen vom eigentlichen Schmerz ablenken kann, hab aber sehr bald gemerkt, dass das nicht viel geholfen hatte, aber ich konnte nicht mehr anders. Ich hasse mich und meinen Körper. Um das etwas zu verbessern wollte ich wenigstens meinen Körper verändern, damit ich mich nicht immer verletzen muss. Anfangs habe ich angefangen bis kurz vorm Zusammenbruch Sport zu machen, allerdings bauten sich durch das Workout nur Muskeln auf und das passte mir nicht. Dannach hab ich aufgehört zu essen. Es geht ganz gut, da ich eigentlich keinen Hunger, sondern nur Guster habe. Allerdings ab und zu gewinnt der Guster und dann ess ich total viel, was mich anschließend so ärgert dass ich alles auf relativ natürlichen Weg wieder zum Vorschein bringe.

Ich danke all jenen die das lesen. Mir geht es jetzt ein bisschen besser, weil ich das mal wem erzählen musste, sonst wär ich wirklich noch geplatzt. Bitte keine Antworten und auch keine Sorgen machen. Hab ein sehr gutes Verhältnis zum Tod und freue mich darauf, werde dem aber nicht nachhelfen.