Von Franz am 13.12.2001
Ich habe in den letzten drei Wochen ca. *kg abgenommen, habe jetzt bei einer Körpergröße von 176 cm *kg. Ich versuche, nur jeden 5. Tag etwas zu essen. Und dann konsumiere ich innerhalb von wenigen Minuten unmengen von Essen. Was ist los mit mir? Ich möchte noch mehr abnehmen.
bisherige Antworten:
also soweit ich das beurteilen kann bist du am besten Wege dazu eine Essstörung zu bekommen. Erbrichst du das gegessene? Hast du dich schon einmal mit dem Thema auseinandergesetzt, ich meine weißt du was es bedeutet diese Krankheit zu haben, natürlich nicht sonst würde es dich ja irgendwo abschrecken. Aber es fängt bei jeden so an, nicht wahr und das Problem ist ja das du unbedingt abnehmen willst. Kann dir ja selber keinen Rat geben weil ich ja auch so dachte oder denke...
LG nici
also wenn ich dir eins raten kann,dann versuch es auf gesunde art und weise!meine beste freundin konnte auch nicht brechen und besorgte sich abführtabletten!erst waren es ganz wenig tabletten und schlußendlich nahm sie über 150tabletten um noch irgendeine wirkung zu erzielen!sie hat sich tagelang mit magenkrämpfen gequält und konnte keine 2meter von der toilette fernbleiben!es wurde so schlimm,das wir echt nicht mehr fortgehen konnten und sie auch echt ständig fertig mit den nerven war!bitte überleg dir genau was du tust und denk dran was du deinem körper mit sowas zumutest!ich weiß ich hab gut reden,ich leide ja selber an bulimie und versuche krampfhaft dagegen anzukämpfen!aber bitte versuchs auf gesundem wege,auch wenns da vielleicht etwas länger dauert!jeder der dich wirklich mag,mag dich so wie du bist und ich möchte einfach nicht das du da reinschlitterst,denn wie du vielleicht bei vielen gelesen hast ist es eine verdammte heimtückische krankheit!und man braucht verdammt viel kraft da wieder rauszukommen!vielleicht denkst du mal drüber nach!lieben gruß stef
ich kann mir nicht vorstellen, warum du so krampfhaft abnehmen willst... liegt doch alles im normalbereich?
du schreibst, dass du NOCH nicht sehr gut erbrechen kannst... das heißt, dass du vor hast, es besser zu können... denkst du nicht, wenn du all diese einträge durchliest, dass es vielleicht besser wäre es auf anderem wege zu probieren?... oder dass du dich vielleicht so akzeptieren solltest, wie du bist...
trotz allem... ein wundervoller mensch... und das gewicht kann nichts daran ändern... außer, dass man dadurch viel aufgeben muss... freunde, hobbies... und vor allem sich selber...
ich hoffe und wünsche dir, dass du doch noch zur vernunft kommst und nicht so weit hinunterfällst...
kiss, xelli
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich