Von Lena am 13.12.2001
Ich glaube auch, dass es daran liegt, dass uns vielleicht zu wenig Aufmerksamkeit gegeben wird! Ich habe heute gehört, dass es in einer schule Mädels gibt die sich cool fühlen wenn sie das tun und denen es gefällt und es einfach geil sein soll! Das ist doch ne Frechheit oder?
bisherige Antworten:
Das habe ich auch öfter mal mitbekommen, wie z.B. ein paar Mädels im Bus sitzen und sich darüber humorvoll unterhalten. Scheint wohl ein neuer Trend zu sein. Ich habe das auch nie verstanden. Auch wenn ich es anfangs nicht als Sucht angesehen habe, fand ich es doch immer peinlich und vor allem ekelhaft. Leider habe ich damals noch nicht an die Folgen gedacht, die es haben würde und vor allem nicht daran, dass man sich damit jahrelang rumquält. Cool oder geil fand ich es sicher nie. Mir war es eher immer so unangenehm, dass ich nie darüber reden konnte.
Hm, warum regt ihr euch so auf??? Hat es denn nicht bei vielen so angefangen?? ich war anfangs auch sehr fasziniert von dem gedanken..leider muss man bald einsehen, dass es nicht der himmel sondern viel mehr die hölle auf erden ist....
eine Frechheit | 6 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich