Hoffe dass das Essen mehr oder weniger gut für dich verlaufen ist. Hab mich auf jeden Fall sehr gefreut, dass das heute geklappt hat. Ich hoff dass es dir auch ein bisserl geholfen hat und denk dran wenn du heute am Abend nach Haus kommst, dass wenns dir irgendwann wieder schlecht geht egal wegen was auch immer, dass du mich wirklich immer anrufen kannst. Hoff du nimmst das auch in Anspruch.
Wünsch dir eine gute Nacht
Dickes Bussi
Nici
bisherige Antworten:
ihr habt euch doch heute getroffen. ich möchte auch nicht zu aufdringlich sein, aber könnt ihr vielleicht erzählen, wie es war?
ich meine damit, ob und wie es euch geholfen hat und ob es so war, wir ihr euch das erwartet habt.
es würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet. danke!
liebe grüße lisa!
Essen war etwas anstrengend. Massig Spaghetti und Nachspeise!!!
Hab das Treffen super gefunden. Find wir haben uns prima verstanden(ich hoff du siehst das auch so). Ich hoff das wir uns ab nun öfters sehn bzw. hören. Es wär super eine Freundin zu haben die die selben Probleme teilt. Ich glaub schon das man sich gegenseitig helfen kann. Irgendwie muß man sich doch helfen?!?
Hab das Treffen auf jeden Fall nicht bereut und wär froh wenn es in Zukunft weitere geben würde.
Bussi Poohbärchen

Wünsch dir einen schönen Tag
Bussi nici
Wünsch dir auch einen schönen Tag.
Bussi Poohbärchen